Kissed by darkness (Sunwalker Saga 1)

  • von Shéa MacLeod
  • Sprecher: Charlotte Uhlig
  • 9 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Morgan Bailey überlebte nur knapp einen Vampirangriff, was ihr geschärfte Sinne, übermenschliche Geschwindigkeit, Stärke und außerdem eine neue Berufung eintrug: Sie wurde zur Jägerin übernatürlicher Bösewichte.

Sie bekommt den Auftrag, ein unschätzbar wertvolles Amulett zu finden sowie den Sunwalker, der das Amulett stahl. Sunwalker sind mächtige Untote, die dem Sonnenlicht widerstehen können und deshalb nicht nur schwer zu enttarnen, sondern auch nahezu unsterblich sind. Morgan findet schließlich den gerissenen, charmanten und umwerfend attraktiven Sunwalker. Trotzdem kann sie die Gefahr, die von ihm ausgeht, nicht ignorieren, denn er hütet ein uraltes Geheimnis, das die gesamte Menschheit vernichten könnte.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Story ok/gut Sprecherin...

Vor der Leistung der Sprecher habe ich wirklich den allergrößten Respekt.
Stundenlang lesen zu müssen, ist sicherlich sehr anstrengend.
Aaaber: einer Stimme zuzuhören, die ausschließlich ein einziges Ton-/Klangmuster zu kennen scheint, ist ebenfalls sehr anstrengend. Hätte mich die Geschichte nicht mitgenommen, hätte ich nach den ersten Kapiteln das Handtuch geschmissen.
Allen, die sich für diesen Hörbuch interessieren, kann ich nur empfehlen, sich unbedingt die Hörprobe genau anzuhören.
Ich glaube nicht, dass es für mich eine Fortsetzung gibt.
Wirklich sehr schade, dass die besten Sprecher wie Simon Jäger, Tanja Geke, Vera Telz etc. nach und nach - aus was für Gründen - immer weniger eingesetzt werden.
Lesen Sie weiter...

- aepfelchen00

Interessant, neu, spannend! Lieber lesen!

Tolle Ideen in dem Buch, Vampire und Atlantis zu verbinden.Könnte albern wirken, ist es aber nicht. Dazu ist die Geschichte zu spannend.
Wer Jeaniene Frost und Lara Adrian mag, wird dieses HB auch mögen. Besser das BUCH, denn: die Sprecherin hatte wohl nicht so recht Lust auf das Lesen, sie leierte das Buch mit viel zuwenig Betonung herunter, nicht gerade realistisch. Und zudem scheint sie Probleme mit den Nasennebenhöhlen zu haben. Meine Güte, Ich meinte,den Schnodder fliessen zu hören...ekelig.
Lesen Sie weiter...

- Christiane

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.04.2014
  • Verlag: AmazonCrossing