Kleine Gefallen (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 10) : Die dunklen Fälle des Harry Dresden

  • von Jim Butcher
  • Sprecher: Richard Barenberg
  • Serie: Die dunklen Fälle des Harry Dresden
  • 15 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Magier und Privatdetektiv Harry Dresden scheint endlich zur Ruhe zu kommen. Der Krieg zwischen dem Weißen Rat und dem Roten Hof der Vampire kommt langsam zum Erliegen, niemand hat in der letzten Zeit versucht, ihn umzubringen, und sein eifriger Lehrling beginnt endlich, echte Magie zu wirken. Zum ersten Mal seit langer Zeit sieht die Zukunft rosig aus.

Doch die Vergangenheit wirft einen höllisch langen Schatten. Mab, die Herrin des Winterhofes der Sidhe, fordert einen alten Gefallen bei Harry ein. Nur einen kleinen Gefallen, den er nicht ausschlagen kann - doch durch ihn gerät er zwischen einen alptraumhaften Feind und einen gleichermaßen tödlichen Verbündeten, was seine Fähigkeiten und seine Loyalität auf eine derbe Zerreißprobe stellt. Dabei lief doch gerade alles so gut...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Was für ein Feuerwerk!

Wow was für ein Hörgenuss! Der 10 Harry Dresden Kleine Gefallen hat uns wirklich vom Hocker gehauen. Zweifellos einer der besten Dresden überhaupt, wenn nicht der Beste.

Extrem spannend, viele Überraschungen und Wendungen. Wirklich tolle Sprüche und bissiger Humor der uns oft schallend hat lachen lassen. Harry ist dieses mal wirklich ausgelastet wie ein Zuchtbulle auf einer texanischen Ranch. Thomas und Co. sind auch wieder voll dabei. Leider ist Carlos nicht mit von der Party und Bob kommt etwas zu kurz aber man kann wohl nicht alles haben.

Richard Barenberg liest wie immer sehr gut und souverän. Tolle Betonung und mit Spaß am Buch, was man ihm auch anhört. Nur Robert Frank in den Monster Hunter International Hörbüchern schafft dies noch besser. Jedem dem die Dresden Bücher gefallen ist hier auch dazu empfohlen.

Aber dennoch, genialer Dresden und hoffentlich kommt bald Teil 11! TOP!
Lesen Sie weiter...

- Nicole & Sascha

Einfach gute Unterhaltung!

Ich muss gestehen: Ich bin ein Fan dieser Reihe. Diese Fantasy-Krimigeschichen gefallen mir einfach. Es kann gelacht werden. Es gibt Spannung. Es gibt gute Charaktere. Es gibt gut und ganz böse und alles dazwischen. Ein Spur Erotik darf nicht fehlen. Ich wurde erneut von der ersten bis zur letzten Minute gut unterhalten. Klare Hörempfehlung von mir. Ich freue mich auf eine Fortsetzung. Gern auch wieder mit Herrn Barenberg als Sprecher; denn er macht seinen Job ausgezeichnet.
Lesen Sie weiter...

- Jürgen

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.06.2016
  • Verlag: Audible Studios