Kuss der Finsternis (Immortals 2) : Immortals

  • von Kresley Cole
  • Sprecher: Vera Teltz
  • Serie: Immortals
  • 11 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Kampf gegen die Vampire verlor die Walküre Kaderin einst ihre beiden geliebten Schwestern. Diesen Verlust konnte sie nie verkraften. Kaderin sinnt auf Rache und kämpft seitdem unerbitterlich gegen das Geschlecht der Blutsauger. Die tiefe Trauer und die heftige Wut wurden von einer gütigen Macht mit einem Zauber gelindert. Doch dies bedeutet auch, dass Kaderin keine tieferen Gefühle mehr entwicklen kann. So wird die Walküre zu einer hartherzigen Auftragsmörderin, die alle Vampire töten will.
Doch als Kaderin eines Tages auf den attraktiven Vampir Sebastian trifft, ist sie verwirrt. Statt Mordlust erwachen in Ihr Sehnsucht, Leidenschaft und starkes Verlangen - längst vergessen geglaubte Empfindungen. Diese neuen Regungen bringen sie in einen tiefen Zwiespalt: Nur wenn sie Sebastian tötet, hat sie eine besondere Chance, ihre Schwestern wieder zum Leben zu erwecken...>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Knisternde Erotik und Spannung pur - Kresley Cole entführt ihre Leserinnen auf eine Achterbahn der Gefühle!
-- Romantic Times
Wow! Ein Liebesroman mit Gänsehaut-Faktor voller Abenteuer und Leidenschaft. Diese Serie ist der absolute Hit!
-- Romance Reviews Today

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sensationell....

...wie lange mussten wir auf die Fortsetzung warten?
Ok, auf die Midnight Breed Fortsetzungen warten wir schon länger- aber mal ehrlich:
ES HAT SICH GELOHNT!!!
Wer seine Freude an Nalini Singh, Katie MacAlister oder Jacquelyn Frank hat, ist in dieser Hörbuchreihe genau richtig.
Nichts kommt zu kurz und natürlich bekommen sich die "2", aber hören wir uns nicht desalb diese tollen Geschichten an?
Die Stimme der Sprecherin magnetisiert, nimmt einen völlig ein und versteht es, die unterschiedlichen Personen geschickt voneinander zu trennen und ihnen mit verschiedenen Tonlagen und Aussprachen "Leben" einzuhauchen...
Genuss für Ohren und Sinne!

Gelungen und faszinierend und deshalb die volle Sternenzahl!!!

Bitte ganz schnell mehr von Allem...
Lesen Sie weiter...

- Mivida

Meine Frau liebt...

....solche buchreihen....erotische, spannend und prickelnd.....sie war hin und weg von diesem teil, wie auch von den anderen teilen....das abendessen konnte ich erstmal vergessen, geschweige denn das ich überhaupt was bekommen habe ;-)also liebe männer, wenn eure frauen gern so was lesen ist dieses buch zu empfehlen...doch denkt daran selber kochen ist dann angesagt :-)

Lesen Sie weiter...

- MARIO Damm

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.07.2010
  • Verlag: Audible GmbH