Lacrima Nigra

  • von Michael Schuck
  • Sprecher: Michael Schuck
  • 8 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dalio, der Maler hat ein Problem: Eine wahrhaft faszinierende Frau hat es auf ihn abgesehen. Er wird sie nicht mehr los. Schließlich verschwindet er, nicht ganz spurlos. Friederike hat ein Problem: Ihr Mann ist gestorben, aber offenbar nicht ganz. Der Architekt Armand hat ein Problem: Er wird wie magnetisch von einem Turm angezogen, den er selbst gebaut hat. Eine Zeit lang ist der Turm sein Leben. Dann ist er sein Tod. Hier werden 17 Geschichten von Menschen erzählt, die in auswegslose Situationen geraten und selten gerettet werden. Und sie sind wahrlich nicht alle erfunden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der Sprecher geht garnicht.

Das erste Buch welches ich gehört und so gut wie garnichts davon aufgenommen habe.Die Geschichten sind nicht besonders spannend,aber nicht soo schlecht wie sie vorgelesen werden.Monotoner geht es nicht.Selbst wenn ich angestrengt zuhören wollte,es hat nicht funktioniert.
Einen Stern gibt es,weil es wirklich beim Einschlafen hilft.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.01.2013
  • Verlag: Michael Schuck