Licht aus!

  • von Richard Laymon
  • Sprecher: Uve Teschner
  • 6 Std. 23 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Brit in einem Kino den Film 'Schreck, der Vampir' sieht, wundert sie sich: Die junge Frau, der man die Kehle durchschneidet, ist das nicht ihre Freundin Tina? Aber die ist doch keine Schauspielerin! Brit ahnt noch nicht, dass auch sie bald die Hauptrolle in einem Film spielen wird - in 'Schreck, der Inquisitor'.

Sadistisch, brutal, genial krank - Laymon auf Speed. Wie irre hetzt er den Leser durch diesen Roman, hinein in die Welt der "snuff-movies". Und die ganze Zeit hat man im Hinterkopf: Solche Filme gibt es wirklich!

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Laymon treibt es immer auf die Spitze … Keiner schreibt wie er, und seine Bücher bereiten immer wieder großes Lesevergnügen.
-- Dean Koontz

Wer sich Laymon entgehen lässt, verpasst einen Hochgenuss.
-- Stephen King

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr brutal

Obwohl ich nicht zimperlich bin und gerne Psychothriller lese, wurde es mir teilweise recht übel beim Inhalt dieses Buches. Man fürchtet sich geradezu, dem Autor, in dessen Kopf ein solcher Inhalt entstanden ist, zu begegnen. Wer "Saw" mag, kommt auf seine Kosten, ansonsten lieber Hände weg.
Lesen Sie weiter...

- merciris

Ist ok

Die Geschichte is so schlecht gar nicht. Die Sexszenen halten sich im Rahmen und auch die Grausamkeiten der Übeltäter sind nicht so detailiert beschrieben, das einem schlecht werden muss.
Das (Hör)Buch war unterhaltsam, riss mich allerdings nicht groß vom Hocker.
Der Sprecher machte seine Sache gut.
Lesen Sie weiter...

- Monika

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.04.2013
  • Verlag: Audible Studios