Lockruf des Verlangens (Gestaltwandler 10) : Gestaltwandler

  • von Nalini Singh
  • Sprecher: Elena Wilms
  • Serie: Gestaltwandler
  • 15 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit die Mediale Sienna Lauren sich dem Rudel der Snow-Dancer-Wölfe anschloss, hat sie nur eine Schwäche: Hawke. Der gefährliche Alphawolf verlor vor Jahren die Frau, die seine Gefährtin hätte sein sollen. Und die hübsche Sienna weckt eine ungeahnte Leidenschaft in ihm. Doch das Rudel wird von einem gefährlichen Feind bedroht, und Sienna ist die Einzige, die schlimmeres Unheil verhindern kann. >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Nalini Singh schreibt das Beste, was die Romantic Fantasy zu bieten hat!
-- Publishers Weekly

Nalini Singhs Romane sind wahre Juwelen.
-- Romance Reviews Today

Nalini Singh schafft es immer wieder, sich selbst zu übertreffen. Eine der besten Autorinnen der Romantic Fantasy.
-- Romance Junkies

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wer hat angst vor’m bösen Wolf?

In der Welt, die Nalini Singh um ihre „Gestaltwandler-Reihe“ erschaffen hat, gibt es trotz der lauernden Gefahren solch grundsolide, naturverbundene und ehrliche Gestalten, dass man ob dieses Zusammenhaltes gerne ein Teil davon sein würde. Dominante Männer schmelzen in den Armen ihrer Partnerin (der einzigen übrigens), sind kinderlieb und bleiben sich immer selbst treu – was wünscht Frau sich mehr? g: Ein hungriger Wolf ist und bleibt ein hungriger Wolf; doch wenn er zufrieden ist, sich seine Mundwinkel kaum merklich nach oben ziehen; wenn er Kraft gibt, Stolz verspürt, wenn Mann und Tier um die Vorherrschaft kämpfen – dann möchte man diesen großen, bösen Wolf in die Arme ziehen und knuddeln. Nalini Singh gibt ihren Büchern so eine starke Ausdruckskraft, dass man die Klischees, die auch sie verwendet, gerne vergisst; egal, ob es die Katzen, die Wölfe oder die abtrünnigen Medialen sind. Die fast heile Märchenwelt webt einen ein, lässt einen den Alltag vergessen und Elena Wilms gelingt es, diese Zeilen im Kopf zum Leben zu erwecken.

Nicht jeder Band der mittlerweile 10-Teile umfassenden Serie war gleichbleibend prickelnd. Im 10. Band wurde die Handlung gestrafft und außerdem ging es um Hawke, den Leitwolf. Das war ein ganz besonderes Highlight der Serie; deshalb volle Punktzahl.
Lesen Sie weiter...

- Emily

Endlich!!!! Ein Hörvergnügen der Extraklasse

Auf die Umsetzung der Geschichte von Sienna und Hawke habe ich lange gewartet und wurde nicht enttäuscht. Auch in diesem Teil hat Nalini Singh es wieder geschafft die beiden Hauptprotagonisten in Szene zu setzen. Das Näherkommen der beiden starken Charaktere, verbunden mit Rückschlägen und Enttäuschungen wurde wunderbar beschrieben. Auch wird die turbulente und schmerzliche Vergangenheit von Sienna und Hawke aufgearbeitet. Neben den Hauptfiguren werden auch viele andere Figuren der Vorgängerbände erwähnt. Ein schönes Highlight ist auch die kleine Liebesgeschichte um Walker Lauren und der Heilerin der Wölfe Lara. Ebenfalls geht der Kampf gegen die Ratsmitglieder in die nächste entscheidende Phase. Dank der Sprecherin war es wie immer ein Hörvergnügen der Extraklasse. Bitte mehr Fantasy-Romance-Hörbücher mit solchen Sprechern.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.09.2012
  • Verlag: Audible GmbH