Macht und Mythos : John Sinclair-Hörspiel

  • von Jason Dark
  • Sprecher: Carsten Wilhelm
  • Serie: John Sinclair-Hörspiel
  • 1 Std. 19 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

John Sinclair ist tot, hingerichtet durch Okastras Dolch! Diesen Schluss müssen Suko und die restlichen Gefährten des Sinclair-Teams ziehen, als sie die Ereignisse der vergangenen Nacht aufarbeiten. Dann aber verschwindet Johns Leichnam, und plötzlich ist nichts mehr, wie es war...
Teil 3 der legendären Kreuz-Trilogie.

Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

erbärmlich, armselig

nur noch ein armseliger Schatten der glanzvollen Audiozeit der originalen Sinclairhörspiele (1-70). Reine Geld- Zeitverschwendung
Lesen Sie weiter...

- libraryspectre

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.09.2014
  • Verlag: Lübbe Audio