Magie des Verlangens (Die Legende der Karpathianer 4) : Die Legende der Karpathianer

  • von Christine Feehan
  • Sprecher: Dana Geissler
  • Serie: Die Legende der Karpathianer
  • 5 Std. 5 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die junge Savanna Dubrinski ist eine Magierin der Illusionen, eine weltberühmte Zauberin, die Millionen von Menschen in ihren Bann zieht. Doch trotz ihrer Macht wird sie von jemandem beherrscht: von Gregory, dessen kalte, silberne Augen sie zum Schmelzen bringen. Jetzt ist er endlich gekommen, um sie zu sich zu holen, um sie für immer an sich zu binden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

FSK 18!

Keine sinnvolle bzw. keine für mich erkennbare Handlung aber zu viel detaillierte beschriebene Verführungsszenen (um es einmal nett auszudrücken). Ca 2/3 des Hörbuches besteht aus Sex, geht gar nicht. Vielleicht hätte man es anders kürzen sollen, da ich aber das Buch nicht kenne - und es nach diesem Hörbuch auch nicht mehr lesen möchte, kann ich das nicht wirklich beurteilen.
Lesen Sie weiter...

- Maja

naja...

Im Gegensatz zu den anderen Hörern, habe ich gewusst dass es viel Sex in dem Hörbuch geben wird - schließlich habe ich es in der Erotikkategorie gefunden. Jedoch erwarte ich in 5 Stunden dann doch etwas Handlung. Ja es war etwas Handlung, aber nicht gerade viel. Gregory zwingt Savanna seine Gefährtin zu werden. Ja, zwingt. Der Sex war nicht gerade einvernehmlich. Daraufhin ganz viel Sorge dass Gregory in die Dunkelheit abrutschen könnte, Savanna möchte nicht mit ihm zusammen sein und letztlich liebt sie ihn doch. Bisschen Streit mit Vampiren. Was Karpathianer nun wirklich sind wurde mir Ewigkeiten nicht erklärt, weshalb ich das Buch nicht sonderlich gut fand. Es war hörbar und die Sexszenen gut - aber leider nicht mehr.
Lesen Sie weiter...

- BrokenLullaby

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.09.2009
  • Verlag: Lübbe Audio