Mein dunkler Prinz (Die Legende der Karpathianer 1) : Die Legende der Karpathianer

  • von Christine Feehan
  • Sprecher: Suzan Amir Gusovius
  • Serie: Die Legende der Karpathianer
  • 5 Std. 12 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wenn ein Karpathianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich. Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine Verzweiflung. Schon bald ahnt er, dass Raven sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, wer Mikhail wirklich ist. Als Mikhail langsam von ihr Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, welcher Leidenschaft er fähig ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schade....

... leider ist das Buch sehr gekürzt und wichtige Informationen werden gar nicht weitergegeben.Ich habe alle Bücher der Serie, die es auf deutsch gibt, gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen. Da ich mir aber gern auch mal etwas "vorlesen" lasse, habe ich mir diese Geschichte angehört.Zur Originalstory kann ich nur sagen, ich finde sie sehr gelungen, aber dieses Hörbuch ist ein sehr schwacher Ersatz für das Buch, ich war sehr enttäuscht.
Lesen Sie weiter...

- st1956

Schlecht gelesen!

Vielleicht liegt es wirklich daran, dass die Hörbücher von C.F. so langweilig gelesen werden (.....denn das ist schließlich die halbe Miete), dass ich sie nicht besser bewerten kann. Die Geschichten und die erotischen Szenen sind eigentlich ganz nett.......
Lesen Sie weiter...

- falkonetti

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.02.2008
  • Verlag: Lübbe Audio