Melinas Mordgespenster (John Sinclair Sonderedition 6)

  • von Jason Dark
  • Sprecher: Dietmar Wunder, Alexandra Lange
  • 1 Std. 30 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Zwei Menschen waren spurlos verschwunden - in meiner Heimatstadt Lauder! Der Brief, den mein Vater mir in höchster Not schrieb, veranlasste mich, sofort aufzubrechen. Der Einfluss von Dämonen war nicht auszuschließen... Was ich allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht ahnte: Es sollte alles viel, viel schlimmer kommen...

Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine tolle Folge

Sehr spannend. Hatte wirklich einige Momente, an denen ich kurz innehalten musste. Es wurde viel mit den Erwartungen gespielt. Gerne mehr davon!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

spannend und ohne Übernatürliche Elemente!!!

Gutes ,stabiles Spezial .

Besser als Voodooland
Weiter so!!!!!
Dietmar Wunder ist ein guter Ersatz für Glaubrecht :)
Lesen Sie weiter...

- daniel tilgner

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.10.2016
  • Verlag: Lübbe Audio