Monster sehen und sterben (Monster Hunter 4) : Monster Hunter

  • von Larry Correia
  • Sprecher: Robert Frank
  • Serie: Monster Hunter
  • 17 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In Las Vegas findet ein Symposium der besonderen Art statt: Monsterjäger aus der ganzen Welt sind eingeladen. Doch schon bald erreicht sie eine erschreckende Nachricht: An einem Truckstop in Nevada wurde ein blutrünstiges Massaker verübt von einer nicht klassifizierten Kreatur. Da meldet sich der Sprecher einer amerikanischen Geheimorganisation: 10 Millionen Dollar soll die Gruppe erhalten, die das Monster zur Strecke bringt. Der Wettlauf beginnt! Owen Pitt und sein Team greifen zu den Waffen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr gut wie immer

Ich war schon ab den ersten Teil an begeistert.
Ohne wen und aber Schließt sich dieser Teil an.
Sehr gut macht spass zu hören und ist bis zum Schluss spannend und aufregend.
Lesen Sie weiter...

- Thorsten

18 Stunden Spannung

Dieses Hörbuch habe ich in wenigen Tagen durchgehört, es war selbst in den "ruhigen" Passagen spannend und eine Überwindung es aus zu machen!
Ich finde es eine perfekte Mischung aus den ersten beiden Büchern, nicht zu dick aufgetragen wie im zweiten trotzdem spannend und Action geladen - und so informativ und lustig wie der Erste.

Robert Frank macht wieder mal einen genialen Job, alle Charaktere haben wieder eigene Arten zu sprechen und können so direkt erkannt werden und wenn er es dann noch schafft das man Gänsehaut in den richtigen Momenten bekommt.... chapeau!

Beste Stelle(n)? Skippy und die Elfe :)
und eine rotbärtige Überraschung!

Fazit: Definitiv lohnenswert, fange gerade nochmal mit Teil 1 an :D

Lesen Sie weiter...

- Lukas R.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.11.2016
  • Verlag: Audible Studios