Monsterbrut (Faith van Helsing 19) : Faith van Helsing

  • von Simeon Hrissomallis
  • Sprecher: Nana Spier, Thomas Nero Wolff, Dorette Hugo
  • Serie: Faith van Helsing
  • 1 Std. 28 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Johann Conrad Dippel von Frankenstein machte sich wie ein Besessener an die Arbeit. Auf dem Tisch lag der Torso des Händlers. Der linke Arm fehlte vollständig, die Beine waren bis auf die Knochen abgenagt, und am Schädel ragte der Kieferknochen hervor.
Von Frankenstein sägte, nähte und hämmerte fast die ganze Nacht. Er setze den geschundenen Köper aus neuen Leichenteilen, die in Kübeln mit Alkohol schwammen, wieder zusammen.
In der Luft lag der modrige Gestank der Hölle. Fast hatte er sein Werk vollendet! Das Grauen würde bald zum unheiligen Leben erwachen! Mit den deutschen Synchronstimmen bekannter Hollywoodstars. Atemberaubende Soundeffekte und ein exklusiver Musikscore lassen die Serie zu einem Hörerlebnis werden. Das ist tatsächlich Kino für die Ohren!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.08.2009
  • Verlag: Russel&Brandon Company