Nacht des Begehrens (Immortals 1) : Immortals

  • von Kresley Cole
  • Sprecher: Vera Teltz
  • Serie: Immortals
  • 12 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Halbvampirin Emmaline begegnet auf ihrer Reise durch Europa in Paris dem gut aussehenden, wenn auch ungehobelten Lachlain, dem Anführer des schottischen Clans der Lykae. Nach vielen Jahren der Einsamkeit ist er davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg nach Schottland. Emmaline fühlt sich von Lachlains Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch seiner dunklen Verführungskunst...

Ein Fest für die Sinne - mit Vampiren, Walküren und Werwölfen! >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Kresley Cole entführt ihre Leserinnen in eine wunderbare Alternativwelt. Absolut heiß!
--Romantic TimesFür die Fans fantastischer Liebesromane mit starken männlichen Helden!
--LoveVampires.com

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Highlight

Ein absolutes Highlight aus dem Bereich Fantasy-Romance.
Vera Teltz Stimme ist einfach genial.Sie liest diesen Roman so super, daß Sie alle Figuren vor dem inneren Auge zum Leben erwachen lässt!
Wer diese Art von Romanen liebt, ist hier wieder einmal bestens aufgehoben.
Sowohl Erotik als auch Spannung kommen nicht zu kurz.
Gott sei Dank, nicht in gekürzter Fassung wie manch andere Romane aus diesem Genre, ich denke da an die Hörbücher von Christine Feehan,und J.R.Ward die man aufs Grausamste verstümmelt hat und damit zum Teil den Handlungen nicht mehr folgen kann und sich die Hörer nur vergrault.Aber dieses Hörbuch ist ein wahrer Hörgenuss.Dankeschön AUDIBLE-TEAM für diese grandiose ungekürzte Fassung.Bitte weiter so!
Lesen Sie weiter...

- Beate

unbeschreiblich gut!!!

Ich bin ein absoluter Fan von Kresley Coles Immortal-Serie und habe bis jetzt alle Bücher von ihr gelesen. Dieses Hörbuch ist einfach nur genial.
Vera Teltz haucht den Figuren Leben ein und es ist fast unmöglich das Hörbuch zu unterbrechen um etwas zu essen, weil man einfach nur weiter hören will.
Ich kann es kaum erwarten bis der nächste Teil kommt.
Einfach klasse!
Lesen Sie weiter...

- Tina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.06.2010
  • Verlag: Audible Studios