Nachtalb (Jack Deveraux Dämonenjäger 2) : Jack Deveraux Dämonenjäger

  • von Xenia Jungwirth
  • Sprecher: Patrick Roche, Werner Uschkurat, Christoph Jablonka
  • Serie: Jack Deveraux Dämonenjäger
  • 1 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er ist jung. Er ist mutig. Und er ist auf der Jagd: Jack Deveraux - der Dämonenjäger.

Nichts ist, wie es scheint.

Ein Mädchen betritt Jacks Buchladen. Unschuldig fragt sie nach Büchern von Edgar Allan Poe. Als Jack nach einem Exemplar greift, springt das Mädchen ihn an - und zerfleischt seinen Arm mit der Kraft eines wilden Tieres! Besinnungslos bricht Jack zusammen. Als er wieder zu sich kommt, können er und seine Assistentin Emma keine Spuren eines Kampfes entdecken - und auch die schreckliche Wunde ist verschwunden. Von nun an wird Jack von schrecklichen Albträumen gequält. Doch sind diese realer als es scheint? Und welcher Dämon kann dahinter stecken?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Geschichte

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Der Sprecher schafft es leider oft nicht, dass man sofort erkennt welcher Charakter gerade spricht. Wenn er das noch verbessern könnte wären 5 Sterne drin.
MfG cobalt99

Lesen Sie weiter...

- cobalt99

Alptraum

spannende Erzählung die einen überlegen lassen, ob es so was in Echt geben kann und ob es wirklich solche Wesen bzw ob man solche Empfindungen erleben kann.
Lesen Sie weiter...

- Heike Grießbach

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.04.2017
  • Verlag: Lübbe Audio