Nachtjagd (Black Dagger 1) : Black Dagger

  • von J. R. Ward
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Black Dagger
  • 4 Std. 53 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die junge Beth Randall, Reporterin bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York, wird an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes gerufen:
Ein Mann ist bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die Identität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass Wrath der gesuchte Mörder ist. Und darüber hinaus behauptet er, ein Vampir zu sein, und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

warum nur gekürzt

Also ich bin ja schon ein Hörbuchfan und absoluter Fan der Black Dagger Reihe, ich hab alle Bücher auch selber gelesen und finde es richtig schade das es die Hörbücher nur in gekürzter Fassung gibt.
Viele einfach klasse Sprüche und Teile der Handlung wegzulassen grenzt an ein Verbrechen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Black Dagger auch in der kompletten Lesung geben würde

lg farbe
Lesen Sie weiter...

- farbe

Leider zu kurz

Ich bin ein riesen fan der Black Dagger Romane und habe auch alle Bücher selbst gelesen.
Man kann sie einfach jedem empfehlen...
das einzigste was mich stört (und weshalb es nur 4 Sterne sind) ist, dass es bisher nur gekürzte lesungen gibt, weil die Bücher als ganzes genial sind und es fast einen Verbrechen gleichkommt sie zu kürzen ;)
Lesen Sie weiter...

- rigani6556

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.02.2009
  • Verlag: Lagato Verlag