Nachtlilien

  • von Siri Lindberg
  • Sprecher: Elena Wilms
  • 24 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Für Jerusha liegen Liebe und Tod nahe beieinander: Denn ein Fluch zwingt sie dazu, jeden zu verraten, in den sie sich verliebt. Doch als sie auf Kiéran trifft, fällt sie die Entscheidung, den Bann zu brechen. Auch wenn es sie das Leben kosten könnte...Seit Generationen lastet auf der Familie der jungen Jerusha ein schrecklicher Fluch: Alle Frauen sind dazu verdammt, den Menschen zu verraten, den sie am meisten lieben. Jerusha droht das gleiche Schicksal, als sie Kiéran begegnet, einem Krieger, der nach einer schweren Schlacht erblindet ist. Jerusha verliebt sich in ihn, doch sie will ihn auf keinen Fall ins Unglück stürzen. Aber ist es richtig, der wahren Liebe für immer zu entsagen? Oder ist es Zeit, eine Entscheidung zu treffen, auch wenn es die mutigste und gefährlichste ihres Lebens sein wird?
Siri Lindbergs Debüt "Nachtlilien" lässt einen nicht mehr los - romantisch, spannend und fesselnd wie ein gefährlicher Liebesbann.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Siri Lindberg, die unter einem anderen Pseudonym schon diverse Fantasy-Titel publiziert hat, legt ein beeindruckend intensiv zu lesendes Werk vor.
-- Phantastik-Couch.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr schöne Geschichte

Ich mag Fantasy Geschichten und habe schon einige Stilrichtungen genossen. Zugegeben war ich durch vorhergehende Rezensionen ein wenig verunsichert, kann nun aber begeistert zum Kauf dieses Hörbuchs raten. Die Geschichte geht etwas langsam an, steigert sich aber zunehmend und überrascht mit Spannung und einer sehr schönen Liebesgeschichte. Die Hauptfiguren haben mir sehr gut gefallen, weil sie ihre Krisen anpacken und bewältigen. Auf nervenzerreibende Zweifel und elende Missverständnisse wird verzichtet.
Ich bin froh, das Hörbuch nicht verpasst zu haben!
Lesen Sie weiter...

- Big Mama

Sehr geil!

Tolles Buch! Die Sprecherin finde ich auch super. Kann ich nur weiter empfehlen. War traurig als es vorbei war...
Lesen Sie weiter...

- Melanie

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.01.2013
  • Verlag: Audible Studios