Nachtschicht

  • von Stephen King
  • Sprecher: Jürgen Kluckert, Joachim Kerzel, Uli Krohm
  • 15 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jetzt erstmals als vollständige Hörbuchausgabe! Die zwanzig Erzählungen in Nachtschicht sind Stephen Kings persönliche Auswahl vom Besten, was er je geschrieben hat: der Stoff, aus dem die Alpträume sind. Unter der Oberfläche unseres Alltags lauert der allnächtliche Wahnsinn. Nachtschicht ist ein Hörbuch des Grauens! Minute für Minute fällt den Hörer das Entsetzen an...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gut, aber Musik nervt

eine gute Zusammensetzung der Kurzgeschichten von Stephen King. Leider ist zwischen den einzelnen Titeln Musik eingebblendet, die ziemlich laut und daher nervig ist. Ich konnte den SPrecher teilweise schlecht hören und daher nicht so gut verstehen. Man hätte auf die Musik besser verzichtet.
Lesen Sie weiter...

- Barry W

Musik grauenvoll

Die Musik zwischen den geschichten und im hintergrund ist grauenvoll, unpassend und lächerlich. Sie zerstört teilweise die komplette stimmung der geschichten. Tatsächlich hab ich mich teilweise so darüber geärgert das ich für eine weile nicht mehr weiter hören konnte da ich nur mehr über diese dämliche musik nachdenken konnte und wer wohl entschieden und für gut befunden hat das diese in das hörbuch eingefügt wird. Bitte entfernt diese musik aus diesem ansonsten gelungenen hörbuch.
Lesen Sie weiter...

- Kevin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.06.2012
  • Verlag: Lübbe Audio