Nekropole (Die Chronik der Unsterblichen 15) : Die Chronik der Unsterblichen

  • von Wolfgang Hohlbein
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • Serie: Die Chronik der Unsterblichen
  • 15 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Andrej mit einem Zug Verzweifelter die Ewige Stadt erreicht, steht Rom vor einer Zeitenwende. In den Wirren einer hastig anberaumten Papstwahl braut sich unter dem Petersdom eine dunkle Kraft zusammen, die die ganze Stadt zu verschlingen droht. Andrej und Abu Dun bleibt nichts anderes übrig, als ihr eigenes Leben in die Waagschale zu werfen, um die Menschen zu retten, die ihnen wichtig sind.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Wolfgang Hohlbein. Der Name für das Unbegreifliche.
-- FAZ

Hohlbeins große Stärke sind die Bilder, die er heraufbeschwört. Fast meint man beim Lesen einen Film zu sehen, so detailverliebt beschreibt der Kinofan seine Szenen.
-- Die Welt

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Abnehmende Geschichte ohne richtiges Ende

Wie ich nach etlichen Hohlbein Büchern und Hörbüchern bereits weiß, nehmen seine Geschichten mit jedem weiteren Teil ab.
Wenn man sich für Hohlbein entscheidet muss man wohl damit leben, sodass ich dafür keinen Stern abziehe.
Dieser Teil jedoch, dreht sich vollkommen um Andres Blindheit und Bessesenheit gegenüber der jungen Ayla, das es mächtig nervt!!!
Alles in allem, ist dieser Teil jedoch ein Ende der Serie, welches sich zu hören lohnt.
Lesen Sie weiter...

- david michalik

Paßt schon

Die Kampfszenen sind schon super beschrieben, aber es war mir einwenig zuviel Ayla und André
Lesen Sie weiter...

- Gottfried

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.07.2015
  • Verlag: Audible Studios