Niemalsland

  • von Neil Gaiman
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • 13 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Richard Mayhew führt ein unaufgeregtes Leben in London, bis ihm eines Tages ein verletztes Mädchen direkt vor die Füße fällt und ihn um Hilfe bittet. Richard willigt ein und gerät dadurch in ein Abenteuer, das er sich in seinen Träumen nicht hätte vorstellen können. Denn Door ist kein gewöhnliches Mädchen, sondern gehört zur verborgenen Welt von "Unter-London". Ein fantastisches Reich, das sich unter dem London verbirgt, das wir kennen. Auf seiner Reise wird Richard dort vielen faszinierenden, skurrilen und gefährlichen Wesen begegnen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zum immerwieder hören gut!

Großartiges Hörerlebnis!
Neil Gaiman schreibt einfach genial.Stefan Kaminski hat die richtig Stimme dafür.
Lesen Sie weiter...

- Jutta Dittmar- Podlass

Fantastisch!

Die Geschichte war unerwartet und ihr Ende hat mich verblüfft. Die Figuren sind allesamt interessant und eigenartig, was zur Geschichte passt. Ich konnte gut in die Story eintauchen und mir ein detailliertes Bild von Unterlondon ausmalen. Spannenende Ideen, teilweise crazy, aber das machte den Reiz aus.
Dem Sprecher konnte man wunderbar folgen und durch die Stimmvariationen ließen dich die Fifuren gut unterscheiden. Es war angenehm zuzuhören.
Lesen Sie weiter...

- Carina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.10.2016
  • Verlag: Lübbe Audio