Nixengold und Finsterblau (Die Sumpfloch-Saga 3) : Die Sumpfloch-Saga

  • von Halo Summer
  • Sprecher: Anne Düe
  • Serie: Die Sumpfloch-Saga
  • 7 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im dritten Band der Sumpfloch-Saga fällt Licht in das Dunkel um Thunas, Marias und Lisandras Bestimmung. Warum sind sie in Amuylett? Was haben die Zauberer dieser Welt mit ihnen vor? Auf der Suche nach ihrem gemeinsamen Schicksal taucht Thuna tief hinab. Die Antworten, die sie findet, sind finsterblau, und das schöne Gesicht, in das sie blickt, ist ihr eigenes. Warum nur fällt es ihr so schwer, diese Wahrheit zu verstehen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Diese Saga sollte verfilmt werden!

es ist eine spannende Geschichte und ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil. Ich werde mir diese vier Teile auf alle Fälle nochmal als Buchform zu legen.
Lesen Sie weiter...

-

sagenhaft

die Geschichte ist super spannend. die Sprecherin liest sehr gut, richtig betont. ich und meine Kinder, können es kaum abwarten, den nächsten Teil zu hören!
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.12.2017
  • Verlag: Audible Studios