Noah (Schattenwandler 5) : Schattenwandler

  • von Jacquelyn Frank
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Schattenwandler
  • 15 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Noah, der König der Dämonen, sucht schon seit Langem nach seiner Seelengefährtin - der Frau, die in jeder Hinsicht zu ihm passt. Monatelang sieht er sie in seinen Träumen vor sich und kommt ihr doch nicht näher. Als er sie in der Kriegerin Kestra endlich gefunden zu haben glaubt, wird diese jedoch ermordet. In seinem Schmerz bricht Noah mit den Gesetzen von Zeit und Raum, um in die Vergangenheit zu reisen und das Leben seiner Geliebten zu retten. Doch dieses Vorhaben birgt ungeahnte Gefahren...

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Brummbär als Held ?

War ja zu erwarten, daß auch in dieser Forsetzung Noah als großer Tanzbär rüberkommt. Aber in geballter Ladung.
War ein bischen schwierig sich reinzuhören muss ich zugeben allerdings entschädigt die Story. Gut geschrieben, unterhaltsam und fantasievoll mit prickelnder Erotik, die jedoch gedämpft wird wenn Noah "spricht". Schade.
Jedoch ein Muß für mich.
Allerdings ein Sternabzug wegen Noah's Gebrumme.
Warte nun gespannt auf "Adam".

Liebe Frau Geke, bitte etwas mehr "Jakob" oder "Elija"...
Lesen Sie weiter...

- dagmar

Öde und langweilig; offenbar das Ende der Serie

Ich habe die ersten 4 Bände der Schattenwandler mit großem Genuss gelesen und war einigermaßen gespannt auf den 5. Band.

Diese Episode fing recht gut an, zog sich aber immer mehr in die Länge, sodaß es schnell langweilig wurde. Ich hatte zunehmend den Eindruck, daß einfach nur noch Seiten gefüllt werden mussten, egal wie und mit welchen ständigen Wiederholungen.

Für mich ist es dies der schlechteste der 5 Bände. Ich kann dieses Hörbuch nicht weiterempfehlen - und mehr: Für mich ist diese Serie damit 'gestorben'.
Lesen Sie weiter...

- Leinwandwurm

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.08.2011
  • Verlag: Audible Studios