Nur über meine Leiche (Betsy Taylor 5) : Betsy Taylor

  • von Mary Janice Davidson
  • Sprecher: Nana Spier
  • Serie: Betsy Taylor
  • 6 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Betsy freut sich auf die bevorstehende Hochzeit mit Eric, dem wahrscheinlich attraktivsten Vampir aller Zeiten. Sie hat allerdings nicht die geringste Lust auf den Haufen hochnäsiger Vampire aus Europa, die dem königlichen Paar ihre Aufwartung machen wollen Derweil hält sich ihr Verlobter Eric als allen Hochzeitsvorbereitungen heraus - nur Betsy hat alle Hände voll zu tun, denn auch als Vampirin heiratet man schließlich nur einmal...

Dieses Hörbuch enthält die zusätzliche Bonus-Geschichte "Untot in Not", die sich dem Hörbuch "Nur über meine Leiche" anschließt.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Die Sprecherin:
Die Schauspielern Nana Spier, geboren 1971 in Berlin, wurde an der Maria Körber Schauspielschule ausgebildet. Bekannt wurde sie vor allem als deutsche Feststimme international bekannter Schauspielerinnen wie Sarah Michelle Gellar und Drew Barrymore. Daneben wirkte sie in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen als Schauspielerin mit, z.B. in "Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen".

Die Autorin:
Die amerikanische Autorin Mary Janice Davidson, geboren 1970, ist bekannt für ihre paranormalen Romanzen. Bekannt wurde sie in erster Linie mit den Geschichten der untoten Betsy Taylor, mit der sie es sogar auf die "The New York Times" und "USA Today" Bestsellerlisten schaffte. Mary Janice Davidson lebt heute mit ihrer Familie in Minnesota.

weiterlesen

Kritikerstimmen


/Diese Vampirromane von Mary Janice Davidson sind der vergnüglichste Lesestoff seit Langem... Betsy Taylor ist einfach fantastisch!
-- The Best Review

Ein irrwitziger Einfall jagt den nächsten.
-- LoveLetter

Frech, sexy, energiegeladen!
-- Phantastik-Couch

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wie lange haben wir drauf gewartet...

...jetzt ist die endlich die Fortsetzung der Betsy Taylor Romane da, gesprochen von der bezaubernden Nana Spier.

Von der Geschichte selbst möchte ich nichts verraten, ausser dass die Story - auch wenn manch aussenstehender es glauben könnte - immer noch spannend, witzig und auf keinen Fall langatmig ist.

Da die zusätzliche Bonus-Geschichte "Untot in Not", welche im Anschluß an das eigentliche Hörbuch gestellt wurde, VOR "Nur über meine Leiche" spielt, ist meine Empfehlung erst mit dieser Geschichte zu beginnen. Counter: 05:01:57

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf :

Biss der Tod euch scheidet (Betsy Taylor 6) - Ende Dezember 2009
Lesen Sie weiter...

- tuvix

Wurden aus einem Buch zwei gemacht?

Betsy und Sinclair wollen nun endlich heiraten und stecken erneut in den Hochzeitsvorbereitungen. Aus Europa treffen sehr versnobte Vampire ein, um ihnen ihre Aufwartung zu machen, was mal wieder für viel Trubel im Hause sorgt. Mitten in diesem Chaos erfährt Betsy, dass ihre beste Freundin an Krebs erkrankt ist und im Krankenhaus behandelt werden muss. Nun muss sie für ihre Freundin da sein und sich gleichzeitig mit den Europäern herumärgern. Doch damit nicht genug der Probleme, auf dem Dachboden lebt ein Zombie, der Betsy auch noch auf Trab hält.
George das Biest, bekannt aus den Vorgängerbänden, entwickelt in diesem Band seine menschlichen Züge noch weiter und wird so eine immer interessantere Nebenfigur.

In diesem 5. Band der Betsy Taylor Reihe wird alles nur kurz angerissen, nichts richtig ausgefeilt erzählt. Alles plänkelt so vor sich hin, es wirkt, als ob aus einem Buch zwei gemacht wurden und die Story aufgeteilt werden musste. So bleibt leider der Eindruck, eines "unfertigen" Teils. Im Anschluss folgt noch eine Kurzgeschichte "Untot in Not", die vom Sinn her eigentlich an den Anfang des Buches gehört hätte, denn hier wird die Werwölfin Antonia eingeführt, sie sich nicht wandeln kann.

Meine Empfehlung: Wenn man dieses Hörbuch hört, sollte man direkt den 6. Band der Reihe "Biss der Tod euch scheidet" anschließen, um eine komplette Rahmenhandlung zu erhalten.

Nana Spier sorgt als Sprecherin gewohnt souverän dafür, dass einem das Hörbuch trotz lückenhafter Inhalte nicht langweilig wird.
Lesen Sie weiter...

- Andrea - Buechereule.de

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.11.2009
  • Verlag: Audible Studios