Nybbas Träume (Schattendämonen 1)

  • von Jennifer Benkau
  • Sprecher: Antje Peters
  • 10 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sie nennen ihn Nicholas, doch wer er wirklich ist, ahnt niemand. Sein Aussehen ist atemberaubend, sein Charme lässt allerdings zu wünschen übrig. Seine Berührungen sind so absolut unwiderstehlich, wie sein Schatten tödlich sein kann. Er ist ein Wesen, das nur einen Feind kennt: die Clerica, Dämonenjäger, die seine Art seit Jahrhunderten jagen, bannen und töten. Nach einem herben Schicksalsschlag verfällt Joana mehr und mehr der Gleichgültigkeit, und merkt erst wie wertvoll ihr das Leben ist, als Nicholas es in ernsthafte Gefahr bringt. Denn im Körper des faszinierenden Mannes verbirgt sich der Nybbas. Ein Dämon, der sich von Emotionen ernährt und nichts so sehr liebt, wie das Spiel mit seinem Opfer. Nach ihrer Begegnung gerät Joana zwischen die Fronten von Gut und Böse, und muss eine schwere Entscheidung treffen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Oh je...

Das Beste ist noch die Geschichte, aus der man mehr hätte machen können, mit einem passenden Sprecher bzw.mit einer passenden Sprecherin..So ist es, einfach ein totaler Reinfall.Keine Kaufempfehlung...Nein Danke...
Lesen Sie weiter...

- Beate

Packend!

Dieses Hörbuch hat mich schnell in seinen Bann gezogen. Interessante Geschichte, düster, manchmal etwas zu heftig, aber doch so fesselnd, daß ich sehnsüchtig auf die Momente wartete, in denen ich es weiterhören konnte.Romeo und Julia in der Dämonenwelt.Das Hörbuch ist zwar abgeschlossen, aber die Geschichte noch lange nicht beendet. Ich dürste nach dem zweiten Teil!!! Bitte dringend lesen.
Die Sprecherin ist angenehm,...bei den Protagonisten! Manche Gegenspieler aber spricht sie, als wolle sie den Hörer hypnotisieren. Langatmig, zu affektiert, manchmal schon kaum zu ertragen. Man kann eben nicht immer Simon Jäger haben, leider!
Lesen Sie weiter...

- Christiane

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.06.2013
  • Verlag: Action Verlag