Lichtflimmern (Oblivion 2) : Oblivion aus Daemons Sicht erzählt

  • von Jennifer L. Armentrout
  • Sprecher: Jacob Weigert
  • Serie: Oblivion aus Daemons Sicht erzählt
  • 11 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Daemon hat alle Vorsichtsmaßnahmen missachtet: Statt dafür zu sorgen, dass seine neue Nachbarin Katy sich von den Lux fernhält, kennt sie nun deren Geheimnis. Statt sich selbst von Katy fernzuhalten, hat er sie geheilt und ist seitdem durch ein geheimnisvolles Band mit ihr verbunden. Statt auf seinen Verstand zu hören, folgt Daemon seinem Herzen - und beschwört damit neue Gefahren herauf.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Onyx - aus Daemons Sicht erzählt

Ich liebe diese Reihe einfach. Und die Geschichte noch einmal nachzuerleben, diesmal aus Daemons Sicht, macht einfach Spaß.
Der Sprecher Jacob Weigert hat mir übrigens sehr gut gefallen.
Lesen Sie weiter...

- Obelinchen


toll

Ich liebe diese Reihe einfach sie ist immer wieder fesselnd und einfach nur schön und spannend
Lesen Sie weiter...

- Julia Weingarten

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.06.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH