Oblivion. Lichtflüstern (Obsidian 0) : Obsidian

  • von Jennifer L. Armentrout
  • Sprecher: Jacob Weigert
  • Serie: Obsidian
  • 12 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf niemanden an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Aber sich in sie zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen - es könnte auch das Ende der Lux bedeuten.

Der Anfang - aus der Sicht von Daemon Black erzählt!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Geschichte!!

Die Geschichte aus Daemons Sicht zu hören war unglaublich toll! Man bekommt eine Einsicht in seine Gedanken bevor er und Katy zusammen kamen und versteht jetzt einige seiner Verhaltensweisen besser.
Allerdings wirkt die Geschichte sehr langatmig, da die Story und ihr Ende schon bekannt sind.
Und obwohl dieses kleine Manko besteht mindert es dennoch nichts an der Qualität der Geschichte.
Im großen und Ganzen eine tolle Geschichte mit super Einblicken in Daemons Denkweise!

Ich würde empfehlen zuerst die anderen 5 Bücher zu hören, sonst könnte dieses Hörbuch ein wenig verwirren, da nicht alle Begebenheiten so ausführlich erklärt werden wie im ersten Teil.
Lesen Sie weiter...

- Sabrina

Wundervoller letzter/erster Teil aus Daemons Sicht

Ich lieeeeeebe ja die gesamte Serie, war vom ersten bis letzten Band gefesselt.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut den ersten Teil nochmal aus Sicht von Daemon zu hören...wundervoll!
Der Sprecher Jacob Weigert macht seinen Job mega klasse, großes Lob!!!
Absolute Hörempfehlung!!!
Lesen Sie weiter...

- Franziska H.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.01.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH