Onyx. Schattenschimmer (Obsidian 2) : Obsidian

  • von Jennifer L. Armentrout
  • Sprecher: Merete Brettschneider
  • Serie: Obsidian
  • 13 Std. 30 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Katy und Daemon verbindet ein mysteriöses Band, seitdem er sie geheilt hat. Am liebsten würde sie ganz auf Distanz zu ihm gehen - zu undurchschaubar ist er nach wie vor und doch übt er eine enorme Anziehungskraft auf sie aus. Zu allem Überfluss taucht dann auch noch ein neuer Mitschüler auf - und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie ihre Gefühle für Daemon noch leugnen können?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Macht Lust auf mehr!!!

Würden Sie Onyx. Schattenschimmer (Obsidian 2) noch mal anhören? Warum?

Auf alle Fälle! Ich hatte bereits das englische Audiobook dazu gehört, doch die Sprecherin hat mich in Obsidian so überzeugt, dass ich es mir auf deutsch nochmal anhören musste :)


Welches andere Buch würden Sie mit Onyx. Schattenschimmer (Obsidian 2) vergleichen? Warum?

Vergleichen? Das ist schwierig. Ich kann nur allen empfehlen, Onyx und alle anderen Bücher der Reihe zu hören/lesen, die bereits ein Fan von Jennfer L. Armentrout sind. Der Erzählstil der Autorin ist wie immer wunderbar und flüssig und wer auf spannende Liebesgeschichten steht, der wird mit dieser Reihe sicherlich nicht enttäuscht werden.


Wie hat Ihnen Merete Brettschneider als Sprecher gefallen? Warum?

Merete Brettschneider zählt für mich persönlich zu meinen Lieblingssprecherinnen und ich habe bereits einige Hörbücher von ihr gehört. Sie klingt jung, frisch, sehr gefühlvoll, und passt damit sehr gut zur Protagonistin Katy, aus deren Sicht Onyx erzählt wird. Für mich ein absoluter Volltreffer.


Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Ich bin, wie wahrscheinlich jeder, der diese Reihe liebt, ein großer Daemon & Katy Fan, weswegen mich ihre gemeinsamen Momente natürlich am meisten berührt haben. Diese Szenen waren so gefühlvoll und wunderschön beschrieben, da kann man nur dahinschmelzen :p


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Onyx ist eine tolle und spannende Fortsetzung von Obsidian und all denen zu empfehlen, die den ersten Teil genauso verschlungen haben wie ich :)

Lesen Sie weiter...

- Michaela

Anstrengend

Nachdem mir das erste Buch super gut gefallen hat, fand ich das Zweite doch eher mäßig. Katy ging mir mit ihrem ewigen hadern, ihren Zweifeln und Unlogik sowas von auf den Keks, dass ich ihr sämtliche Misserfolge schon fast gönnte. Ich hoffe das Dritte Buch kehrt zur ursprünglichen Größe zurück.
Lesen Sie weiter...

- Katrin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.11.2014
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH