Open the Door (Hörgespinste - Special Edition 1) : Hörgespinste - Special Edition

  • von Marco Göllner
  • Sprecher: Marco Göllner, Andreas Fröhlich
  • Serie: Hörgespinste - Special Edition
  • 1 Std. 18 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Bo zieht in eine neue Wohnung. Der Rest des Hauses steht noch leer und soll erst später umgebaut werden. So wundert er sich nicht weiter über die verschlossene Tür zum Treppenhaus, die er nicht öffnen kann. Doch das soll sich bald ändern. Er begegnet Fee und sie gehen miteinander aus. Fee verbringt eine Nacht bei Bo. Im Morgengrauen wacht Bo auf und Fee ist weg. Die Tür zum Treppenhaus steht weit offen -- so offen wie die Frage, wo Bo tatsächlich wohnt...Eine böse Gruselgeschichte mit toller Besetzung (Marco Göllner, Andreas Fröhlich u.a.), zum Verrücktwerden clever...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der Hammer

Ich dachte mir am Anfang naja etwas verworren aber gegen Ende wird die Spannungs und Gänsehautspiral so gut das ich sagen muss RESPEKT 5 Sterne gerne von mir bitte mehr von dieser Art :)
Lesen Sie weiter...

- B. Sund

gut (story & vortrag)

Also der Sprecher hätte noch ein wenig mehr Gas geben können. Aber insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht zuzuhören. Es war auch sehr sehr spannend. Definitiv zu empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- enrique0

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.06.2006
  • Verlag: Pandoras Play