Origin. Schattenfunke (Obsidian 4) : Obsidian

  • von Jennifer L. Armentrout
  • Sprecher: Merete Brettschneider
  • Serie: Obsidian
  • 13 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen.

Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider

ist der männliche Sprecher keine gute Wahl gewesen. Er liest m. E. zu übertrieben und teilweise regelrecht kindisch. Erinnert mich an Sprecher von TKKG und ???. Dadurch macht es keinen Spaß zuzuhören. Schade...
Lesen Sie weiter...

- Stephanie

so la la

der männliche Sprecher war schrecklich! Immerzu wurden völlig fehl am Platz Textstellen betont. eine Qual es sich an zu hören. Wieso muss er die Frauentexte lesen , wenn man zusätzlich eine weibliche Sprecherin hat. leider bis jetzt der schwächste Teil.
Lesen Sie weiter...

- Mahsa

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.12.2015
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH