Origin. Schattenfunke (Obsidian 4) : Obsidian

  • von Jennifer L. Armentrout
  • Sprecher: Merete Brettschneider
  • Serie: Obsidian
  • 13 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen.

Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mir etwas zu kitschig die Romanze der beiden.

Die ersten drei Teile haben mir besser gefallen. Nicht das dieser schlecht ist aber die Szenen der Romanze zwischen Damon und Katy sind mir einfach zu langgezogen. In vielen Szenen passiert einfach eine lange Zeit nichts. Für Fans der Serie dennoch ein Muss. Ich hoffe dennoch im nächsten Teil auf etwas mehr Spannung.
Lesen Sie weiter...

- Christin Schultz

Verteilte Rollen

Die Story ist wie in den vorherigen Büchern gut.
Was mir persönlich nicht gefällt, sind die verteilten Rollen.
Da die Geschichte aus zwei Perspektiven geschildert wird macht das sogar Sinn machen, aber ich mag es nicht.
Merete Brettschneider liest wirklich gut. Der Damon Sprecher liest soweit auch gut, nur empfinde ich die Stellen an denen er mit “Frauenstimme“ spricht einfach nicht gelungen.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.12.2015
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH