Pakt der Dunkelheit (Midnight Breed Novelle 5) : Midnight Breed Novelle

  • von Lara Adrian
  • Sprecher: Richard Barenberg
  • Serie: Midnight Breed Novelle
  • 3 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Vampir Jehan hat einst seine Heimat verlassen, um einem Käfig aus Pflicht und Tradition zu entkommen. Aber dann zwingt ein alter Pakt den Wüstenprinzen zurückzukehren, um die schöne Seraphina zur Frau zu nehmen. Diese ist ebenso entschlossen wie Jehan, nicht zur Spielfigur ihrer beider Familien zu werden. Doch die Leidenschaft, die zwischen ihnen aufflammt, können sie schon bald nicht mehr verleugnen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zuckerl, kleiner Vorgeschmack

Hatte schon Gänsehaut als Ulrike Kapfer das Hörbuch angekündigt hatte.Dann die Stimme von Richard Barenberg und die nächsten paar Stunden (leider nur 3) verbrachte ich einmal mehr in der Welt des Ordens.Die Novelle ist einfach toll und beide Hauptprotas fand ich ausgesprochen glaubwürdig.Leider und das ist das große Manko, viel zu kurz.Also, werde ich diesen Teil einfach noch einmal hören.Vorgeschmack und kleines Zuckerl auf den nächsten großen Midnight Breed der ja bereits im Dezember kommen wird.Absolute Empfehlung nicht nur für Fans.Diese Kurzgeschichte kann man auch hören, wenn man bisher noch keinen der Breed's gehört bzw. gelesen hat.Lasst euch für wenige Stunden in die Welt der Krieger und diesmal in den Schauplatz Orient mitnehmen.
Lesen Sie weiter...

- Beate

Keine Story mehr, nur Sex

Bisher habe ich alle Bände der Saga gelesen da die Geschichte spannend war aber dieser bisher letzte Band war mehr als Bescheiden.

Die Geschichte um den Orden, die erste Morgendämmerung usw. geht völlig unter. Die Charaktere der Personen und deren Fähigkeiten werden nur am Rande gestreift. Äußerst enttäuschend.

Sex sells ist das Motto und das ist schade denn die Geschichte war ausbaubar.

Was solls, das war mein letztes Buch aus der Reihe.
Lesen Sie weiter...

- Daniela

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.10.2016
  • Verlag: Audible Studios