Pakt mit dem Tod (Horror Factory 1) : Horror Factory

  • von Wolfgang Hohlbein
  • Sprecher: Nicolás Artajo
  • Serie: Horror Factory
  • 2 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er hat nichts getan. Außer vielleicht, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Seine Peiniger prügeln ihn halbtot, und in den Augen seiner Gegner erblickt Herman zum ersten Mal das Böse. Das absolut Böse! Um zu überleben, geht Herman einen Pakt mit dem Tod ein, und ab sofort sind die friedlichen Tage im beschaulichen Milton, Massachusetts, vorbei. HORROR FACTORY: Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt.
HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben.


Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geldschneiderei

Diese Hörbuch ist keine in sich abgeschlossene Geschichte, sondern eins zu eins und Wort für Wort einem Roman entnommen! "Mörderhotel" von Hohlbein enthält diese Geschichte! Ich ärgere mich, für diese Sauerei Geld ausgegeben zu haben.
Lesen Sie weiter...

- Daniel

schlechter Start einer schönen Reihenidee

Fünf Sterne für diese Idee, neue deutsche Horrorgeschichten von ca. zweienhalb Stunden Länge sowohl als ebook als auch vorgelesen zum Superpreis anzubieten.
lübbe kündigt dafür in den nächsten Wochen auf der homepage die Creme der deutschen Sprecher an - Uve Teschner, Cathlen Gawlich, Peter Lontzek.
Der Pilot alledings vermittelt nicht viel mehr als Vorfreude. Mehr als drei Sterne ist er nicht wert. Hohlbeins Geschichte im Stil des späten Mark Twain zieht sich, ist für ne Short Story allzu deailverliebt und punktet zwar mit ein paar schönen Momenten - Grusel kommt aber kaum je auf.
Nicolas Artajo liest das sehr anständig, aber auch ein bißchen brav. Alles noch steigerbar!
Lesen Sie weiter...

- Matthias

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.06.2013
  • Verlag: Lübbe Audio