Pforte der Finsternis (Jack Deveraux Dämonenjäger 1) : Jack Deveraux Dämonenjäger

  • von Xenia Jungwirth
  • Sprecher: Patrick Roche, Werner Uschkurat, Christoph Jablonka
  • Serie: Jack Deveraux Dämonenjäger
  • 1 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er ist jung. Er ist mutig. Und er ist auf der Jagd: Jack Deveraux - der Dämonenjäger.

Wenn die Schatten nach dir greifen.

Nach dem tragischen Tod seines Vaters führt Jack Deveraux dessen alten, staubigen Buchladen weiter. Es ist ein ruhiges Leben ohne jede Aufregung - bis zu dem Tag, als eine überirdisch schöne Frau den Laden betritt. Sie verlangt nach einem besonderen Buch, einem Erbstück von Jacks Vater, das natürlich unverkäuflich ist. Und doch kann Jack nicht anders: Wie in Trance greift er nach dem wertvollen Stück. Im letzten Moment will seine Angestellte Emma dies verhindern - doch da zeigt die schöne Unbekannte ihr wahres Gesicht. Und ein Maul voller langer, spitzer Zähne.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nett.

Wer John Sinclair kennt und gut findet kann sich darauf gerne einlassen. Ich nehme an, die Persönlichkeiten entwickeln sich noch. Einen Versuch ist es immer wert.
Lesen Sie weiter...

- traumsaat

Für den kleine Grusel zwischendurch

Ich werde mir auch die folgende Teilen anhören mir hat es gefallen. Normalerweise bin finde Hintergrundmusik nicht so toll. Aber was soll ich sagen hier passt die Musik .
Lesen Sie weiter...

- Michaela

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.03.2017
  • Verlag: Lübbe Audio