Prinz Kaspian von Narnia (Chroniken von Narnia 4) : Die Chroniken von Narnia

  • von C. S. Lewis
  • Sprecher: Philipp Schepmann
  • Serie: Die Chroniken von Narnia
  • 5 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hochverrat! Der Thronfolger soll beseitigt werden! Miraz, der diktatorisch über Narnia herrscht und das Land allein den Menschen unterordnen will, beansprucht die Krone für sich. Sein Neffe Kaspian, der wahre Erbe, befürchtet den Untergang Narnias. Er ahnt, dass er ohne Hilfe die entscheidende Schlacht nicht gewinnen kann...
Doch statt der erhofften Verstärkung durch die legendären Königinnen und Könige von Narnia tauchen vier Kinder auf, die gerade auf dem Weg zur Schule waren! Was können die schonaus richten...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein Pfantastisches Hörbuch für Jung und Alt

Die 4 Kinder aus "Der König von Narnia" gelangen erneut und unverschuldet in das Land Narnia, in dem ein Krieg tobt. Sie wurden vom rechtmässigen Thronerben zu Hilfe gerufen, der kurz vor der entscheidenden Schlacht in diesem Krieg steht.Peter,Suse,Edmund und Lucy erleben erneut jede Menge Abenteuer in Narnia, von denen ich jedoch nicht weiter berichten werde.Nach/Vor Harry Potter ist dies eine Reihe die man auch nicht aus der Hand legen kann. Sie sind nicht mit der Handlung zu vergleichen -die Narnia - Bücher sind auch schon älter und ich frage mich manchesmal warum ich sie nicht schon früher entdeckt habe. An Spannung stehen sich beide Reihen in nix nach.
Lesen Sie weiter...

- KS

Sehr unterhaltsam

Die Rückkehr der Könige nach Narnia. Gerade noch auf dem Bahnsteig irgendwo in England und dann schon in Narnia. Dieses Hörbuch unterhält spitzenmäßig und lädt zum Träumen ein. Das Zuhören hat mir Spaß gemacht.
Lesen Sie weiter...

- Ambrizzi

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.05.2006
  • Verlag: Brendow Verlag