Rabentod (Rabenblut 2) : Rabenblut

  • von Nikola Hotel
  • Sprecher: Tanja Esche, Torben Kessler
  • Serie: Rabenblut
  • 11 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Isa und Alexej sind dem Jäger entkommen, aber ihr Glück währt nur kurz: Auf einem ihrer Streifzüge durch den Wald findet Isa einen Raben, dem das Herz herausgeschnitten wurde. Ihre dunkle Vorahnung wird zur Gewissheit, als sie erfährt, dass der tote Vogel tatsächlich ein Rabe aus Alexejs Schwarm ist.

Dann wird Alexej entführt, und jeder Tag, der vergeht, hält für ihn neue Qualen bereit. Um ihn zu retten, muss sich Isa ausgerechnet mit dem Mann verbünden, der ihr am meisten Angst einjagt: Sergius. Zusammen schmieden sie einen verzweifelten Plan, bei dem jeder von ihnen einen hohen Preis zahlen muss. Doch ihnen bleibt keine andere Wahl, denn der Tod kommt mit schnellen Schwingen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einzigartig

Die Horbücher habe innerhalb 3 Tage durchgehört. Es ist Emotional, Spannend und es macht Süchtig.
Schade ist nur das der 3te Teil erst Mitte nächstes Jahres rauskommt. Ich finde es für die Fans dieser Bücher ziemlich blöd, da man solange warten muss. Und es jetzt eine Leere hinterlässt. Das ist bei vielen Büchern der Fall, wenn es ein oder zwei Monate dauert ist es ja noch okay. Aber nicht über 9 Monate.
Lesen Sie weiter...

- Karoline Mojzesz

Gebannt gelauscht

Seit einigen Tagen habe ich das Haus kaum verlassen, habe nur leise Arbeiten in Haus verrichtet,damit nichts den Hoergenuss stoeren kann.
Nikolai Hotel ist es wunderbar gelungen den Spannungsbogen aufrecht zu halten. Die gute Sprache, vor allem in den Gedanken von Isa liess mich immer wieder aufmerken. Ich hab schon alle Freunde auf das Buch hingewiesen. Ich kann einen 3. Band kaum erwarten. Danke Birgit K.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.05.2016
  • Verlag: 47North