Racheklingen

  • von Joe Abercrombie
  • Sprecher: David Nathan
  • 29 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Söldnerin Monzcarro Mercatto hat alles, was sie sich wünschen kann: einen Geliebten, Geld im Überfluss und Ansehen beim Volk von Styrien. Dem Großherzog ist ihr Erfolg jedoch ein Dorn im Auge, und so lässt er sie kurzerhand beseitigen - denkt er. Doch Monzcarro überlebt wie durch ein Wunder und kennt nur noch ein Ziel: Rache.

Nach seinem triumphalen Erfolg mit den Romanen um den Barbaren, den Inquisitor und den Magier kehrt Joe Abercrombie in "Racheklingen" erneut in die fantastische Welt seiner Helden zurück. Action, Spannung und Humor garantiert!

"Racheklingen" ("Best Served Cold", 2009) ist ein eigenständiger, abgeschlossener Roman und keine Fortsetzung der First-Law-Trilogie ("Kriegsklingen", "Feuerklingen", "Königsklingen"), spielt aber in derselben Fantasy-Welt wie First Law.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Bei Abercrombie findet man alles - knallharte Action, bissigen Humor und Fantasy mit einem Verständnis für menschliche Stärken und Schwächen.
-- Publishers Weekly

Unter den Fantasy-Autoren der neuen Generation ist Joe Abercrombie zweifellos der hellste Stern.
-- The Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

FANTASTISCH.

Für mich ist Joe Abercrombie nach seiner First Law-Serie und Racheklingen momentan der 2. wirklich "große" Fantasy-Schreiber neben George R.R. Martin. Obwohl (oder vielleicht weil) so manche heißgeliebte Protagonisten aus First Law keine oder fast keine Rolle in der Gesichte spielen, ist es J. Abercrombie gelungen,
mich wieder in die fantastische Welt Styriens hineinzuziehen!!!

100 % empfehlenswert. Brutal, spannend, episch und von David Nathan wieder einmal unfaßbar gut gelesen!
Lesen Sie weiter...

- sgpommes

Gut

Diesmal mit neuen Personen und fast keine alten. Aus der "First Law-Reihe" ist nur Espe, der Nordmann in dieses Hörbuch mitgekommen was ich sehr schade finde. Es geht um wieder um viel Krieg und Intrigen und der neuen Hauptperson, die Söldnerin Monzcarro Mercatto die mit einer kleinen Gruppe die Leute töten ,die versucht haben sie zu töten.

Trotzt des fehlends der Charaktere aus der "First Law-Reihe" ,ist es ein hörenswertes Buch und bringt andere gute Charaktere hervor.

David Nathan liest, wie immer sehr gut.

Lesen Sie weiter...

- Maximilian

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.11.2012
  • Verlag: Audible Studios