Rebellion (The First Empire 1)

  • von Michael J. Sullivan
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • 18 Std. 37 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was geschieht, wenn du herausfindest, dass deine Götter sterblich sind?

In den Ländern der Rhune leben die Menschen im Schatten ihrer Götter: Die Fhrey wohnen in kunstvoll angelegten Städten, verfügen über Magie und Schmiedekunst, altern nicht und scheinen unsterblich zu sein, während die Rhune unter rauen Bedingungen in kleinen Dörfern und Gemeinschaften unter primitiven Bedingungen hausen.

Doch als zwei Menschen - Raithe und sein Vater - von einem Fhrey angegriffen werden, tut der junge Mann etwas Undenkbares: Er schlägt zurück - und tötet das Wesen, das er bis dahin für einen Gott gehalten hat. Raithe flieht vom Ort des Geschehens, doch der Legende des Mannes, der einen Gott erschlagen hat, kann er nicht entkommen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach Klasse

Ich bin nur durch Zufall über dieses Meisterwerk gestolpert.
Alles, wirklich alles ist stimmig. Die Geschichte ist fesselnd, mitreißend, überraschend. Und der Erzähler schafft es wie kein anderer diese Stimmung zu vermitteln.
Danke! Ich lechtse nach dem nächsten Teil.
Lesen Sie weiter...

- Michael

Buch & Sprecher = Super!

Einfach Super!
Was Oliver Siebeck in "The Witcher" nicht so gut gemacht hat, hat er in diesem Werk absolut wieder ausgebügelt! Alle Charaktäre haben eine Super Farbe durch seine Stimme bekommen und ich freue mich definitiv auf den nächsten Teil!

Inhaltlich ist die Story genau mein geschmack und zeigt eine etwas andere Sicht der Dinge.
Lesen Sie weiter...

- Wolfbane

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.04.2017
  • Verlag: Audible GmbH