Rendezvous am Höllentor (Dragon Love 3) : Dragon Love

  • von Katie MacAlister
  • Sprecher: Julia Stoepel
  • Serie: Dragon Love
  • 7 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nachdem Drake Vireo ihr das Herz gebrochen hat, beschließt Aisling Grey, einen neuen Anfang zu machen. Doch offiziell ist sie immer noch die Gefährtin des attraktiven Werdrachen. Daher wird auch Aislings Anwesenheit beim Treffen der Grünen Drachen gewünscht, wo sie in einen Machtkampf um die Führung des Drachenclans verwickelt wird. Vor allem aber erweist es sich als unmöglich, Drake aus dem Weg zu gehen...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Dieses unglaublich komische Buch ist ein echtes Vergnügen - Sie werden es nicht mehr aus der Hand legen!
-- Romantic Times

Katie MacAlisters Romane sind irre witzig und super sexy!
-- Booklist

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend wie immer

Ich liebe Auskunft und ihre Art. Tolle Geschichte, tolle Sprecherin. Klasse! Ich will immer mehr, könnte nicht aufhören dieses Hörbuch zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Bintang87

Leider nichts . . .

. . . leider konnte mich dieser Teil der "Dragon Love" Serie nicht überzeugen.
Die Protagonistin war in den vorherigen beiden Teilen schon nicht das hellste Licht am Himmel. Aber dieses Mal hat mich die Dummheit und Naivität total genervt, mit der sie durch die Handlungen gestolpert ist. Es hat zwar wieder ein paar interessante und lustige Stellen gegeben aber den nächsten Teil kauf ich mir sicher nichtmehr!

Die Sprecherin mag ich sehr gerne. Sie liest sehr gut und verstellt ihr Stimme immer so, dass man immer weiß wen sie gerade verkörpert.
Lesen Sie weiter...

- Bianca

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.09.2013
  • Verlag: Audible Studios