Rendezvous mit einem Vampir (Argeneau 15) : Argeneau

  • von Lynsay Sands
  • Sprecher: Christiane Marx
  • Serie: Argeneau
  • 10 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vampirin Alexandrina Argenis fährt in die Kleinstadt Port Henry, um die junge Unsterbliche Stephanie vor einem gefährlichen Feind der Vampire zu beschützen. Dort trifft sie den gut aussehenden Hapernus Stoyan, in dem sie sogleich ihren Seelengefährten erkennt. Doch Harper trauert noch seiner letzten Gefährtin nach, für deren Tod er sich schuldig fühlt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach gut

das ist mittlerweile die 12 Rezension und ich kann nur sagen das auch dieses Hörbuch der Hammer ist.

die Sprecherin bleibt den Stimmen die sie vergibt treu seit her. Es ist faszinierend wie viele Stimmlage sie verwendet.

In der Geschichte selber ist für alle Geschmäcker ein bisschen was dabei.

echte Fans werden sich auf dieses Buch freuen. .
Lesen Sie weiter...

- AKT

Auch im 15.Teil nicht langweilig.

Der Bösewicht war diesmal ein anderer, bis zum Schluss ist man auf der falschen Spur .Was aber daran lag ,dass diese Person noch nie erwähnt wurde.
Lesen Sie weiter...

- Sandra

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.06.2017
  • Verlag: Audible Studios