Rückkehr bei Nacht (The Vampire Diaries 5) : The Vampire Diaries

  • von Lisa J. Smith
  • Sprecher: Adam Nümm, Jennie Appel
  • Serie: The Vampire Diaries
  • 6 Std. 33 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Elena hat es geschafft, der Schattenwelt zu entkommen. Doch niemand außer ihren engsten Freunden darf von ihrer Rückkehr erfahren - denn in Fell's Church lauert bereits eine höllische Gefahr, gegen die noch nicht einmal Damon gefeit ist. Der Kampf zwischen Gut und Böse nimmt eine völlig neue Dimension an. Und Elena ist die Einzige, die der blutrünstigen Übermacht entgegentreten kann. Doch dann verschwindet Stefano plötzlich spurlos...

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Vampire Diaries" sind besser als "Twilight"!
-- New York Post

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannung in Fortsetzung

Die ersehnte Fortsetzung. Doch leider geht in der gekürzten Version zu viel verloren. Liebes Audible Team wann kommt die ungekürzte Version heraus?
Anm. d.Audible-Red.: Diese Frage können wir nur an den Verlag weitergeben, der die Rechte an diesen Hörbüchern besitzt. Vermutlich wird es - außer den bereits erschienenen ersten vier Teilen - aber keine weiteren ungekürzten Fassung geben.
Lesen Sie weiter...

- Aaliyah

Rückkehr bei Nacht (The Vampire Diaries 5)

hmmmm,
ich habe die ersten 4 Bücher auch verschlungen und war ganz gespannt auf das 5. Buch.
Trotz gekürzter Verfassung habe ich mir das Buch heruntergeladen.
Aber ich muß leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin :-(
Dieses Buch finde ich doch etwas schräg und auch etwas durcheinander!
Schade!!!
Lesen Sie weiter...

- jokersummer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.08.2010
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland