Schatten der Versuchung (Die Legende der Karpathianer 16) : Die Legende der Karpathianer

  • von Christine Feehan
  • Sprecher: Dana Geissler
  • Serie: Die Legende der Karpathianer
  • 4 Std. 48 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Natalya jagt die Kreaturen der Nacht. In Rumänien trifft sie auf den Karpatianer Vikirnoff. Dieser ist schon weit in die Dunkelheit versunken und droht, zum Vampir zu werden. In Natalya erkennt er seine Seelengefährtin. Sie stammt ebenfalls von den Karpatianern ab, doch in ihren Adern fließt auch das Blut eines alten, sagenumwobenen Geschlechts. Und dieses Erbe bringt sie in höchste Gefahr...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Völlig sinnlos zusammengeschnitten

Leider war dieses Hörbuch ein totaler Fehlkauf. Ich konnte beim besten Willen keinen Sinn in diese völlig sinnlos zusammengeschnitten Geschichte bekommen, und habe nach einer Stunde entnervt aufgegeben. Bein zuhören hatte man ständig das Gefühl das man einige Karpitel verpasst hat, so das es schon nach kurzer Zeit nicht mehr möglich ist die Handlung irgendwie sinnvoll nachzuvollziehen.
Einen Stern für Dana Geissler als Sprecherin, das einzig Positive an diesem Buch.
Lesen Sie weiter...

- ANT

sehr entteuscht

Wenn man nach der Kurzbeschreibung geht, könnte dieses Hörbuch richtig gut sein. Ich war allerdings sehr enttäuscht.
Zum einen gefällt mir die Sprecherin überhaupt nicht. Keine Emotionen... Es wurde einfach kein Gefühl vermittelt. Mich hat das ganze an einen alten Dokumentarfilm aus der Schule erinnert.
Zum anderen hat mich das Buch selber teilweise verwirrt. Es war nicht immer eindeutig warum jetzt was passiert. (wo kommt der jetzt plötzlich her... die waren eben noch dort, warum sind die plötzlich wo anders... etc.)
Alles im allen war ich sehr enttäuscht.
Ich empfehle dieses Hörbuch nicht weiter.
Lesen Sie weiter...

- Lena

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.11.2009
  • Verlag: Lübbe Audio