Schatten über Ulldart (Ulldart - Die dunkle Zeit 1) : Ulldart - Die dunkle Zeit

  • von Markus Heitz
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Ulldart - Die dunkle Zeit
  • 6 Std. 42 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kurz vor seinem Tod prophezeit ein Mönch, dass die Dunkle Zeit den Kontinent Ulldart erneut mit Leid und Zerstörung überrollen werde, sollte der Prinz von Tarpol sterben. Der verwöhnte Prinz wird unterdessen in die Provinz gesandt, um die Stelle des neuen Statthalters einzunehmen. Noch ahnt er nicht, dass das Schicksal seiner Welt in seiner Hand liegt - denn die Dunkle Zeit droht zurückzukehren und er wird der Retter oder der Zerstörer Ulldarts sein... Was als einfacher Handlungsstrang beginnt, wird im Laufe der Serie durch vielerlei Charaktere und Schauplätze umfangreich ausgebaut. Insgesamt besteht die Ulldart-Saga aus neun Titeln.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super...aber leider gekürzt

Super Geschichte, super Autor und guter Sprecher. Ich habe mich gefreut als ich Die dunkle Zeit als Hörbuch hier fand. Ich hätte mich allerdings noch mehr über eine ungekürzte Version gefreut. Es ist zwar nicht so stark gekürzt dass man nicht mitkommen würde aber trotzdem schade. Alles in allem aber ein Klasse download!
Lesen Sie weiter...

- Raphael

Leider gekürzt

Ich habe die Bücher gelesen und mich sehr über das hörbuch gefreut einziger Wermutstropfen es ist gekürzt.

Ansonsten tolle Story toller Sprecher
Lesen Sie weiter...

- Alex

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.01.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH