Schattenstürmer (Die Chroniken von Siala 2) : Die Chroniken von Siala

  • von Alexey Pehov
  • Sprecher: Kai Taschner
  • Serie: Die Chroniken von Siala
  • 14 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Garrett und seine Gefährten müssen das Horn des Regenbogens finden, bevor sich der Unaussprechliche erneut erhebt. Doch das Horn liegt in Hrad Spine, gewaltigen unterirdischen Palästen, aus denen bisher niemand lebend zurückgekehrt ist. Unterwegs wird Garrett der magische Schlüssel für die Beinernen Paläste gestohlen, aber Garrett wäre kein Meisterdieb, wenn er sich den Schlüssel nicht wieder beschaffen könnte. Nach einer abenteuerlichen Reise breiten sich schließlich die schrecklichen immergrünen Wälder Sagrabas vor den Gefährten aus. Scheitern sie kurz vor dem Ziel an den Rätseln des Waldes? Endlich der zweite Band der "Chroniken von Siala", einer der erfolgreichsten Fantasysagas Russlands, die weltweit die Fans begeistert.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Gut zu lesen, weil launige Dialoge und flapsige Kommentare unterhalten und ebenso spannend wie mysteriös sind.
-- Wiener Journal

Die Chroniken von Siala bieten dem Freund der Abenteuer-Fantasy besten Lesestoff.
-- phantastik-couch.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

restlos begeistert

Ein tolles Buch mit vielen Charakteren, die einem schnell an Herz wachsen (sogar die Ziegenmenschen ;)) und ein fantastischer Leser, der eine Stimmung in das Buch bringt, die man selten findet.
Lesen Sie weiter...

- Karin

Solide, aber zu lang

Nach dem gelungenen ersten Teil wird hier die Reise der Wilden Herzen beschrieben.
Die Story bietet ordentliche Fantasy und sympathische Charaktere. Leider werden manche eher nebensächliche Passagen und Gespräche derart ausgewalzt, dass sich die Geschichte bisweilen zieht wie Kaugummi. Ein paar Stunden weniger hätte dem Ganzen gut getan.
Am Ball bleibt man dennoch, denn Kai Taschner leistet wahrlich großartige Arbeit. Allein seinetwegen freu ich mich auf einen hoffentlich etwas strafferen dritten Teil.
Lesen Sie weiter...

- Lars

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.05.2012
  • Verlag: Der Hörverlag