Schattentänzer (Die Chroniken von Siala 3) : Die Chroniken von Siala

  • von Alexey Pehov
  • Sprecher: Kai Taschner
  • Serie: Die Chroniken von Siala
  • 19 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die erfolgreiche russische Fantasy-Serie findet ihren spektakulären Abschluss: Im Kampf gegen die dunklen Armeen des Unaussprechlichen müssen Garrett und seine Gefährten in ein unterirdisches Labyrinth vordringen. Doch der Weg ist voller Gefahren und todbringender Überraschungen... Die Welt treibt auf den Abgrund zu. Eine Armee aus Giganten, Orks und Kreaturen des Todes verbreitet Leid und Schrecken. Es obliegt dem Schattentänzer Garrett und seinen Gefährten, das dunkle Heer ein für alle Mal zurückzuschlagen. Doch sie haben einen hohen Preis gezahlt, um ihr Ziel zu erreichen, und nun liegen die gewaltigen unterirdischen Paläste Hrad Spines vor ihnen. An diesem sagenumwobenen Ort soll das Horn des Regenbogens verborgen sein, das über Sieg oder Niederlage entscheidet. Allein muss sich Garrett der Finsternis stellen und in die Tiefe hinabsteigen. Ihn erwarten nicht nur tödliche Fallen, sondern auch Entdeckungen, die seine Welt für immer verändern und auf die Wahrheit über das Schicksal aller ein neues Licht werfen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Прекрасная фантастика

Also es war sehr spannend, lustig. Man ist in die Geschichte so eingetaucht ob man live dabei war. Echt Super:)
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Zwar leichte aber trotzdem sehr sehr gute Kost(!)

gerade erste Band fertig. Sehr leichte Kost aber in keiner Weise schlecht. Ganz im Gegenteil! Leicht verständlich und eine buntgemischte Truppe a la "Die Gefährten" mit dem Unterschied dass ein Kobold dabei ist, der viele Situationen auflockert und dank dem es eigentlich nie langweilig wird. Auch eine etwas größere Schlacht im Stil von "300" wird sehr gut ausgeschmückt. So gut dass es einem glatt erfasst. Leider relativ wenige Auseinandersetzungen, dafür viel Sympathie für die einzelnen Charaktere. Eigentlich normal für den ersten Band einer Triologie.
wer mal mit Fantasy anfangen kann hier bedenkenlos zugreifen, leichte aber sehr gute Kost.

Zu den Sprecher muss ich sagen:
Absolut mega starke Leistung!!! Perfekt gelesen, mir schauderts immer noch wenn ich den Geist höre wie er gesprochen wurde. Jeder Charakter hat eine absolut gute Stimme und somit auch einen Wiedererkennungswert. Danke danke danke an Kai Taschner, für dieses absolut tolle Erlebnis! Ich hoffe das Kai Taschner irgendwann wieder mal Fantasy liest! Hab mich richtig in die Welt und seine Darstellung verloren
Lesen Sie weiter...

- Sebastian Jenett

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.05.2012
  • Verlag: Der Hörverlag