Schattenwanderer (Die Chroniken von Siala 1) : Die Chroniken von Siala

  • von Alexey Pehov
  • Sprecher: Kai Taschner
  • Serie: Die Chroniken von Siala
  • 19 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach Jahrhunderten des Friedens ist der namenlose Schrecken erwacht. Eine riesige Armee formiert sich in den Öden Landen. Tausende Giganten, Oger und Kreaturen des Todes finden sich zusammen - erstmals unter dem gemeinsamen schwarzen Banner; erstmals vereint im Sturm auf die Stadt Awendum. Es sei denn, der Schattenwanderer und Meisterdieb Garrett kann sie aufhalten. Von der verbotenen Zone Awendums, der Heimat der lebenden Toten, führt Garretts Weg bis ans Ende der Welt. An der Seite einer Elfenprinzessin und der unerbittlichsten Krieger des Königreichs zieht der Schattenwanderer in einen Kampf, der ebenso aussichtslos wie unausweichlich ist. Es ist ein Kampf, der die Geschichte der Helden neu schreiben wird...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Lustig und Spannend!

Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Sicher, wer hier ernsthafte und dunkle Fantasy erwartet, wird wohl nicht sehr glücklich damit werden. Wer aber humorvolle und spannende Unterhalutng mit Magie,Dämonen und so weiter sucht, für den ist diese (Hör)Buch genau das richtige. Der Sprecher überzeichnet hier und da die Charaktere, passt aber sehr gut zu der Geschichte. Ich finde,Kai Taschner mach einen guten Job.
Den Meiterdieb mit gutem Herz finde ich sehr Sympathisch. Die Geschichte hat nicht viel "vorgeplänkel",was ich persönlich immer sehr gut finde. Ich brauche kein (Hör)Buch, in dem jeder Charakter erst eine halbe Stunde (bzw. 20 Seiten lang) vorgestellt wird. Man kommt gut in die Geschichte rein und man kann die Charaktere nach kurzer Zeit durch die beschriebenen Handlungen einschätzen.
Deshalb: 5 Sterne! Der zweite Teil wartet...
Lesen Sie weiter...

- Daniel B.

Schattenwanderer (Die Chroniken von Siala 1)

Ich bin begeistert von den Werken Pehovs. Hier wird meiner Meinung nach eine schöne, eigene Welt erschaffen, die Charaktere glaubwürdig und spannend vom Sprecher zum Leben erweckt. Wer auf klassische Abenteuer mit Elfen, Gnomen, Zwergen, Kobolden und Menschen steht, wird hier mehr als gut bedient. Hier wird nicht mit Zaubereien und Kampfszenen gegeizt. Tolle Geschichte mit Akteuren, die mir schnell ans Herz gewachsen sind, allen voran Kli Kli...
Lesen Sie weiter...

- Britta

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.04.2012
  • Verlag: Der Hörverlag