Schauergeschichten

  • von Edgar Allan Poe, Nikolaj Gogol, Jeremias Gotthelf
  • Sprecher: Rolf Boysen, Manfred Zapatka, Sibylle Canonica
  • 8 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Literarische Schauer für Ohren und Seele, die die ganze Skala des Gruselns umfassen, vom sanften Schrecken bis zu haarsträubendem Entsetzen. Hier sind sie alle versammelt: Geister, Dämonen, Spukhäuser, Vampire, das Grauen als unentrinnbare Realität, für den Liebhaber klassischer Schauergeschichten - und für den Hörer mit starken Nerven. Dem Sog dieser Raritäten der schwarzen Literatur kann sich in den Lesungen von Rolf Boysen, Sibylle Canonica und Manfred Zapatka keiner entziehen.
Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Zweifellos meisterhafte Literatur, von der man partout nicht genug bekommen kann.
--literaturmarkt.info

Für Schauerromantiker eine kleine Offenbarung.
-- Zillo

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gruselig anzuhören.....

Die Geschichten sind inhaltlich klasse aber der Sprecher der gleich die ersten Geschichten ließt und später auch noch welche ist so übertrieben in seiner Betonung das es keine Spannung oder Grusel aufbaut , sondern bei mir einige Lachattacken und später den Drang ( dem ich auch nachgab) das Buch auszumachen . Der Sprecher ist vielleicht für seine Generation ( so wie er sich anhört ca. 50-60 Jahre) klasse aber für mich leider nicht . Ich hatte mich sehr auf die Geschichtensammlung gefreut , leider war es rausgeschmissenes Geld.
Lesen Sie weiter...

- Pierre Ebeling

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.10.2013
  • Verlag: Der Hörverlag