Scheinangriff (Das Rad der Zeit 11) : Das Rad der Zeit

  • von Robert Jordan
  • Sprecher: Helmut Krauss
  • Serie: Das Rad der Zeit
  • 16 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Marionetten des Schattens bedrohen den wiedergeborenen Drachen Rand al'Thor. Doch in vielen Ländern finden sich Unterstützer für Rands Mission zusammen, den Dunklen König in der Letzten Schlacht zu besiegen. Die Aes Sedai schließen sich dem Heerführer Logain an, der einst als falscher Drache zweifelhaften Ruhm erlangte. Und Birgitte, eine Heldin aus ferner Vergangenheit, kommt den Frauen aus Rands Gefolge zur Hilfe. Doch während abtrünnige Aiel außerhalb der Wüsten den Staat Cairhien angreifen, zieht ein geheimnisvoller Zirkus durch die Lande. Und die Verbündeten des Dunklen Königs warten nur auf den richtigen Moment, loszuschlagen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schööööööööööööön...

Wer auf epische Abenteuer und Fantsy, die nicht nur aus Hauen und Stechen besteht, steht, der ist mit dem Rad der Zeit sehr gut bedient. Ich fiebere schon seit der ersten Folge mit einigen Charaktären mit und freue mich schon auf die nächsten!!!
Lesen Sie weiter...

- Bine

Das erste Jahr

Nun ist es fast soweit. Seit beinahe einem Jahr begleite ich nun schon Rand und seine Freunde. Viel hat sich getan. Bisher kann mich die Serie sehr begeistern, die Entwicklung bzw Weiterentwicklung der Charaktere ist spannend; manche sind einem lieb und teuer geworden, andere wünscht man zum dunklen König...(Nynaeve nervt).
Ich freue mich schun auf die kommenden Zwei Jahre die uns zur letzten Schlacht führen werden.
Lesen Sie weiter...

- verenagschwend

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.01.2011
  • Verlag: Audible Studios