Scherben der Hoffnung (Gestaltwandler 14) : Gestaltwandler

  • von Nalini Singh
  • Sprecher: Elena Wilms
  • Serie: Gestaltwandler
  • 19 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Für die Rettung des Medialnets haben die Pfeilgardisten alles riskiert. In allerletzter Sekunde ist es ihnen gelungen, den Zusammenhang zwischen der tödlichen Seuche und dem Fehlen der Empathen zu entdecken und in einer gefährlichen Aktion die bisher gemiedene Unterkategorie der Medialen so im Netz zu integrieren, dass das Schlimmste gebannt scheint.

Doch weiterhin steht die Zukunft der Medialen auf Messers Schneide, und Aden, der Anführer der Pfeilgardisten, ist fest entschlossen, diejenigen zu retten, die unter seinem Schutz stehen. Er hat ein großes Herz und würde alles für jene tun, die zu ihm aufschauen. Doch er kann keinerlei Schwäche zeigen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht nur Mediale

Endlich, endlich wird man als Fan dieser Serie sagen...es sind wieder Gestaltwandler dabei.Ein ganz neues Rudel und ich bin schon mehr als gespannt was sich Nalini Singh für uns und die "Rainfires" einfallen lässt.Der Menschenbund und natürlich der Rat spielen auch hier eine wichtige Rolle.Die Entwicklung der Pfeilgarde, das Schicksal der Medialen und die Verstrickungen sind hier toll miteinander verknüpft und verwoben worden.Manchmal sind die Medialen mir ein bisserl to much und da kommen die "neuen" Gestaltwandler gerade zum richtigen Zeitpunkt um das Ganze ein bisschen aufzumischen und für frischen Wind zu sorgen.Ein durch und durch gelungener 14.Teil.Für alle Fans ein MUSS!
Lesen Sie weiter...

- Beate

Super Buch und tolle Geschichte .

Super Buch und Geschichte habe alle Teile gelesen und warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Dankeschön




Lesen Sie weiter...

- Malyska

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.10.2015
  • Verlag: Audible Studios