Schlüssel zum Königreich (Locke & Key 4) : Locke & Key

  • von Joe Hill, Gabriel Rodriguez
  • Sprecher: Max Mauff, Vera Teltz, Oliver Wnuk, Claude Albert Heinrich, Vera Molitor, Patrick Mölleken
  • Serie: Locke & Key
  • 2 Std. 48 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Bode findet einen weiteren magischen Schlüssel, der Menschen in Tiere verwandeln kann. Doch nicht nur der Locke-Sprössling, sondern auch Zack macht sich die Zauberkraft des Tier-Schlüssels zu Nutze: Er nimmt die Gestalt eines Wolfs an, um Kinsey und Tyler unerkannt zu töten. Zum Glück ist Bode, der sich in einen Spatz verwandelt hat, zur Stelle und greift den Dämon mit einem Spatzenschwarm an.

Die Locke-Geschwister werden immer misstrauischer: Wer steckt hinter den sich häufenden Angriffen? Dann passiert etwas höchst Seltsames: Als Zack, Kinsey und Tyler mit seiner Freundin Jordan an einer Nervenklinik in Boston vorbeilaufen, reagiert eine Patientin bei ihrem Anblick hysterisch. Erin Voss war eine gute Freundin von Rendell Locke...

Für Einzelgänger Bode wenden sich die Dinge zum Guten: Endlich hat er einen Freund. Rufus ist geistig etwas zurückgeblieben, verfügt aber über eine ganz besondere Gabe: Er kann Geister sehen. Als er im Keyhouse den Geist von Sam Lesser antrifft, warnt Sam ihn vor Zack. Doch der Dämon bekommt Wind von der Sache und sucht sich einen neuen Körper, um weiterhin unerkannt sein böses Spiel zu treiben.

Im vierten Teil von Joe Hills "Locke & Key" zeigt Nachwuchstalent Claude Albert Heinrich, dass er auf dem besten Weg ist, ein ganz großer Sprecher zu werden. Der 9-jährige geht voll in der Rolle des Bode auf und hat damit das Audible-Produktionsteam und seine Kollegen schwer beeindruckt.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 16 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

spannend ging es weiter... tolle Sprecher!

Ich liebe die Stimme von Vera Telz. Aus diesem Grund hab ich mir den ersten Teil angehört. die Geschichte ist super spannend, aber eigentlich bin ich zu "zu alt" für solche "Kinder Geschichten". aber mittlerweile habe ich alle Teile angehört, denn ich wollte nach jedem Buch unbedingt wissen wie's weiter geht. spannend, sehr viel Fantasie.... ja ganz gut gelungen.
Lesen Sie weiter...

- MelliT.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.02.2016
  • Verlag: Audible GmbH