Schwanengesang (Valkyria-Saga 1) : Valkyria-Saga

  • von Clannon Miller
  • Sprecher: Alicia Hofer, Sven Macht
  • Serie: Valkyria-Saga
  • 12 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lili hat die Nase voll von ihren Schwestern. Die haben einen hirnrissigen Plan geschmiedet und ihre jüngste Schwester, die unschuldige Kara, bei dem unheimlichen Waffenhändler Wolf Lohenstein eingeschleust. Sie soll ihn verführen, um den sagenumwobenen Brückenbauer zu stehlen.

Natürlich geht der Plan total in die Hose und Lili muss mal wieder die Retterin spielen. Deshalb nimmt sie einen Job als Leibwächterin bei Lohenstein an. Noch ahnt sie nicht, wie tief sie wirklich im Schlamassel steckt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

vom Feinsten!

Was für ein Ritt! Clannon Miller läuft mit dem Auftakt ihrer Fantasy Saga zu Höchstformen auf. Für gewöhnlich bin ich bei Neuinszenierungen zurückhaltend aber was die Autorin hier aus verstaubten Wagner Festspielen und altbekannten Sagen gezaubert hat funktioniert hervorragend. Kackfrech, rasant und clever sind nur ein paar Begriffe die für mich diesen Roman beschreiben. Meine Empfehlung: zurücklehnen, anschnallen und sich auf eine aberwitzige Fahrt einlassen. Den Cliffhanger verzeih ich nur weil ich weiß der nächste Band steht in den Startlöchern! Und jetzt geh ich mich erstmal kämmen.....
Die Rezension hab ich geschrieben als ich das Buch gelesen hatte, und die passt immer noch prima....der "Ritt der Walküren" macht als Hörbuch noch mehr Spaß, was ganz sicher auch Alicia Hofer und Sven Macht zu verdanken ist, die sich hoffentlich schon kopfüber in den 2. Teil gestürzt haben! Ganz klare Kaufempfehlung und auch hier weiß ich: das hab ich nicht zum letzten Mal gehört!
Lesen Sie weiter...

- Susann

Hier gibt es alles was man sich wünscht

Nachdem ich von "Harvestine" im letzten Jahr ganz begeistert war, fand ich es sehr schön, ein neues Buch bzw. Hörbuch von Clannon Miller zu finden. Und da fiel mir die Überlegung nicht schwer, es in meinem Bibliothek zu stellen.

Und es geht auch gleich dramatisch los. Es beginnt mit dem Tod der Königin und wir erfahren, dass ihre jüngste Tochter Kara eine wichtige Rolle spielt und sie beschützt werden muss.
Und einige Jahre später gerät Kara in Gefahr und Lily, eine ihrer Schwester zögert keinen Augenblick und begibt sich auf den Weg und in den Kampf und Kara zu befreien.

Nach und nach lernen wir Kara, Lily und auch ihre anderen Schwestern näher kennen und wir erhalten einen Einblick in die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven. Hierbei wird auch der gefährliche Wolf Lohnenstein nicht vergessen, für den Kara ihre Freiheit aufgibt, um etwas Wichtiges zu suchen, dass nicht nur ihr sondern auch ihren Schwestern im Kampf gegen ihre Feine helfen kann.

Aber nach und nach erfahren wir, dass längst nicht alles so ist wie es scheint, dass jeder eine gute und böse Seite hat und vor allem auch eine verletzliche und eine, für die er kämpfen kann.

Hier bekommt man wirklich alles in einem Hörbuch und in einer Geschichte, von Liebe, Lust, Leidenschaft, Kämpfen, Flüchen, Magie, Göttern und zwei Raben, die eine wichtige Rolle spielen.

Und am Ende wissen wir zwar längst noch nicht das Ende der Geschichte, aber wir bekommen einen Einblick wie es weitergeht und dass es genauso gefährlich und spannend weitergehen wird und auch mit viel Liebe und wir warten auch gerne ein bisschen darauf.

Das Hörbuch ist wunderbar vorgelegen von verschiedenen Sprechern wie Alicia Hofer und Sven Macht und jeder gibt die verschiedenen Figuren sehr gut wieder und wir fühlen und sehen und hören alles mit was passiert.

Eine fantastische Geschichte eingepackt in ein Hörbuch in dem wir einfach nur eintauchen in einen Zauber von Magie.

Lesen Sie weiter...

- MissWatson76

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.01.2018
  • Verlag: Audible Studios