Schwarze Lust (Die Herren der Unterwelt 3) : Herren der Unterwelt

  • von Gena Showalter
  • Sprecher: Henning Vandenberg
  • Serie: Herren der Unterwelt
  • 13 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Reyes' Leben ist vom Schmerz bestimmt. So will es sein Dämon. Seit Jahrhunderten schon kann der Herr der Unterwelt Lust nur empfinden, wenn sie mit mörderischen Qualen verbunden ist. Aber Reyes begehrt etwas, das ihm helfen könnte, seinen Dämon zu besiegen: Danika Ford, eine Sterbliche. Danika ist auf der Flucht. Seit Monaten versucht sie, den Herren der Unterwelt zu entkommen, die geschworen haben, sie und ihre Familie zu zerstören. Doch in ihren Träumen wird sie von Reyes heimgesucht, einem jener Krieger, dessen sehnsuchtsvolle Berührung sie nicht vergessen kann.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mein Lieblingsbuch, bitte mehr davon!!!!!

Super gutes Buch und super guter Sprecher. Ich kann nicht aufhören damit, bitte mehr davon!!!! Es ist spannend, romantisch und faszinierend zu hören. Man füllt sich in eine andere Welt hinein versetzt.
Lesen Sie weiter...

- Beate

Bitte ganz schnell mehr !

Wie die ersten zwei Bücher habe ich sie bereits mehr als zwei mal gehört . Hoffentlich kommen bald auch die anderen Folgen möglichst bald. Vor allem sollte weiterhin Henning Vandeberg die Bücher vorlesen.
Lesen Sie weiter...

- Heike

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.11.2012
  • Verlag: Lagato Verlag