Schwarzer Dolch (Chroniken der Seelenfänger 1) : Chroniken der Seelenfänger

  • von Alexey Pehov
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • Serie: Chroniken der Seelenfänger
  • 16 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ludwig van Normayenn wird geachtet und doch gefürchtet. Als Seelenfänger verfügt er über die Gabe, dunkle Seelen zu erkennen, die noch nicht bereit sind, das Reich der Sterblichen zu verlassen. Oft ist er die letzte Hoffnung der Menschen, die von den Ausgeburten des Dunkels heimgesucht werden. Auf der Jagd nach den ruhelosen Seelen zieht er von Fürstentum zu Fürstentum - doch auf seiner Reise erwarten ihn Feinde, die noch schrecklicher und gefährlicher sind, als er sich vorzustellen vermag...

Mit dem großartigen Auftakt seiner neuen Serie "Chroniken der Seelenfänger" beweist Alexey Pehov einmal mehr, dass er zu den besten Fantasyautoren unserer Zeit gehört.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wie gehabt top!

Eine neue Reihe von Alexey Pehov, die mich wiederum fesselt! Eine tolle Geschichte mit interessanten Charakteren bei der ich einige noch nicht so recht einschätzen kann ob diese bis zum Ende der Reihe gut oder böse bleiben werden. Das wird also noch richtig spannend werden.

Auch die Geschichte an sich mit den Seelenfängern ist eine tolle Idee dir mir gefällt. Hier hat Pehov Elemente aus der realen Welt (z. B. Kirche und Christentum) mit seiner Fantasy Welt verknpüft. Das ergibt eine tolle Mischung aus bekannten und neuem.

Ohne jetzt viel vom Inhalt verraten zu möchten: Wer Pehov oder eine schön erzählte Fantasy Geschichte mag, der wird meiner Meinung nach hier sicherlich auf seine Kosten kommen.

Oiver Siebeck als Leser macht eine gute Arbeit und bringt meiner Meinung die Charaktere gut rüber. Bei einigen weiblichen hat er mit der Stimme vielleicht etwas Schwierigkeiten aber ich bezweifle, dass ich das überhaupt so hinbekommen würde. Deswegen übergehe ich das einfach einmal da es ansonsten sehr gut ist.
Lesen Sie weiter...

- Tobias

Eine Sammlung von Kurzgeschichten

Leider hat mir eine durchgängige Handlung gefehlt. Die Übergänge von einem Kapitel zum Nächsten waren recht abrupt. Auch das Lesetempo und die Stimmmodulation des Sprechers waren mir zu wenig lebendig.
Sorry, von Pehow habe ich mehr erwartet.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.10.2017
  • Verlag: Audible Studios